Heiner
16.03.2008, 12:47

Frühlingsgrüße

LLL

[image]



Zu den japanischen Kirschbäumen, die hier im Rheinland jetzt überall blühen.

Cheeeers,
Heiner


Kai
16.03.2008, 13:06

Re: Frühlingsgrüße

Hallo Heiner!

Wie immer sehr nett geworden - ganz im Heiner-Stil. Ich würde allerdings ein paar weiße Rundeiner dazwischen streuen.

Erbauliche Grüße, z.Z. aus Down-Under

Kai


McBricker
16.03.2008, 16:01

Re: Frühlingsgrüße

Hallo Heiner,

da ist echt etwas los, sieht nach Sonne aus. Das schürt Neid, denn hier soll es die nächsten Tage regnen, regnen, regnen und zwischendurch regnet es, glaube ich, mal.
Die Bäume sehen auf diese Weise mit Blüten bestückt sehr hübsch aus.

Viele Grüße
Barbara


Kai
17.03.2008, 12:59

Komisch - ich hatte die letzten Tage um die 40° ;-) Nee, echt jetzt! (ohne Text)


Juergen Bartosch
17.03.2008, 15:40

Re: Frühlingsgrüße

Hallo Heiner,

Schauen sehr schön aus Deine Bäume.

Aber da hast Du mal wieder den Lego Service bemüht, um an eine größere Menge bright pink 1x1 Rundplättchen zu kommen. Oder hast Du den nächsten ToysRus leer gekauft von den Boxen "Bauspaß für Mädchen" 5585 ?


Gruß

Juergen Bartosch


robin hood
17.03.2008, 19:20

Re: Frühlingsgrüße

Hallo Heiner,

[image]



» Zu den japanischen Kirschbäumen, die hier im Rheinland jetzt überall
» blühen.

deine japanischen Kirschbäumen sind aber sehr schön geworden.

Grüße,

Christian H.


Heiner
18.03.2008, 12:49

Re: Frühlingsgrüße

Hallo Jürgen,

» Aber da hast Du mal wieder den Lego Service bemüht, um an eine größere
» Menge bright pink 1x1 Rundplättchen zu kommen.
So in etwa, :blink: und..

» Oder hast Du den nächsten ToysRus leer gekauft von den Boxen "Bauspaß für Mädchen" 5585 ?
Der nächste "TeuersindWir" ist von mir zu weit weg. Nein, ich war beim Kaufhof mit einem Stapel Rabattzgutscheinen und bin jetzt Paybackmillionär.:blink: (Ich liebe LILA. nicht wahr Ronald!?)

Diese Boxen sind übrigens hervorragend geeignet für die Lagerung von meinen Blumen, habe ich festgestellt.

Übrigens hat der Kaufhof die Indiana Jones Sets jetzt günstig, und dann noch 11% Paybackrabatt ab. (Die Coupons gelten noch bis Sonnabend, info: mich anmailen)

Cheeers,
Heiner


Gesamter Thread: