Hacky
17.03.2008, 12:52

Legoland Billund 2008-> viele große Bilder aus Dänemark (über 300MB !)

Hallo

Gestern hat das Legoland in Dänemark wieder eröffnet und ich war zum ersten mal da.

Hier sind viele Fotos von den Modellen, das meiste ist mit einer 8 Megapixel Kamera gemacht.
Das Wetter war auch ok.

Achtung die Bilder sind sehr gross (zusammen mehr als 300 MB, je ca. 2 MB), das ist nichts zum mal eben "durchklicken"

P.S. Der Upload dauert noch an.
Alle Bilder (mehr als 150 in hoher Auflösung) werden ab ca. 15:00 Uhr verfügbar sein.


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Andi
17.03.2008, 15:33

Re: Legoland Billund 2008-> viele große Bilder aus Dänemark (über 300MB !)

Hi,
oder benutz einfach Flickr. Die konvertieren die Fotos automatisch in verschiedene Größen,und wer's gern groß hat, kann bei "all sizes" auf größte Größe klicken.

Keine Werbung, nur Erfahrungsbericht :-)
gruß
Andi


Hacky
17.03.2008, 15:45

Re: Legoland Billund 2008-> viele große Bilder aus Dänemark (über 300MB !)

Leute wenn euch die große Version nicht passt den klick doch um Himmels willen auf die :

1024 Pixel Version Bilder zwischen 100 und 400 KB

Ich fange jetzt nicht an jedem User seine persönlichen Kompressionsfaktor und Auflösung zu generieren.

Sorry ich wollte euch Bilder zeigen die noch ein bischen gezoomt werden können.

Bilder in geriniger große sind ja nun auch verfügbar.

Wenn das jetzt so ein Problem ist kann ich euch leider auch nicht mehr helfen.

...


Misterzumbi
17.03.2008, 17:03

Re: Web Versionen: 1024 Pixel Version fertig...

Mein Gott, Jetzt mach mal halblang... Solange er seinen eigenen Webspace dafuer nutzt, und nicht BS mit perversen Datenmengen zustopft kann er von mir aus 10 GB Bilder hochladen. Sollte dir auch scheissegal sein, zumal er nichtmal ein Foto gelinkt hat. Das es umstaendlich ist immer wieder auf Fotos zu klicken und immer wieder zurueckzugehen um sich ein anders Bild anzuschauen da gebe ich dir recht, aber DICH ZWINGT doch kein Mensch die Bilder anzuschauen. Der Jung hat es doch nur gut gemeint, gehe auch ganz schwer davon aus das er auch weiss wie man Bilder klein macht (hat er ja auch). Dieses "Kehren in fremden Kuechen" geht mir echt sowas von auf die nerven... Auch wenn er seine Porno Sammlung auf sein webspace in hochaufloesend hochlaedt, Is weder mein noch Dein Bier.
Geht Alle mal lieber hin und fangt an MOCs zu bauen oder welche zu kommentieren anstatt immer wieder irgendwelchen Schrott zu schreiben, Leute demotivieren und Themen zu suchen wo man X-beliebigen Personen seine Meinung aufdruecken kann... Und wenn Ihr net bauen wollt dann geht mal arbeiten, mit Kindern spazieren, Hund waschen, Auto putzen, Keller aufraeumen, Mittagessen Kochen oder was weiss ich was...


tnickolaus
17.03.2008, 17:22

Danke für die schönen Bilder :-)) (ohne Text)


shadow020498
17.03.2008, 17:22

Schöne Bilder,danke, und viele Grüße, Thomas (ohne Text)


tnickolaus
17.03.2008, 17:33

Noch eine kleine Hilfe zum betrachten ...

Hier alle Bilder in der Übersicht (Auf Bilder klicken für 1024er Großansicht)


shadow020498
17.03.2008, 17:50

so ist es klasse, danke . (ohne Text)


Legomiller
17.03.2008, 19:15

Re: Legoland Billund 2008-> viele große Bilder aus Dänemark (über 300MB !)

Hacky Danke - sehr informativ!!!!,

einfach nicht demotivieren lassen, es gibt immer welche die´s natürlich
viiiiieeeel besser wissen, aber dieses Forum lebt (für mich) davon das
Neues und neue Blickwinkel auftauchen, ich baue seit 40 Jahren LEGO und
das Netz ist die Bereicherung für uns alle.

Servus aus dem Allgäu - Grüße vom Legomiller


robin hood
17.03.2008, 19:56

Hacky : Danke für die Bilder vom (Ur-) Legoland-Dänemark ! (ohne Text)


friccius
17.03.2008, 20:15

Re: Legoland Billund 2008-> viele große Bilder aus Dänemark (über 300MB !)

Hallo Hacky! Oder David?

Danke für die Bilder! Und schau Dir bitte mal das zweite Posting von tnickolaus und seine Seite im Quellcode an. Ich denke Tom hat das, was einige der Leute bemängelten, dort ganz elegant gelöst. Und ich bin der festen Überzeugung, daß Du das auch so hinbekommst. Es erleichtert das Betrachten der Bilder ungemein; nicht jeder möchte oder kann sich durch einen Verzeichnisbaum klicken.
Hat jetzt aber nicht unbedingt mit Microschrotties zu tun.

Vie leG rüße von einem Exil-Berliner
Andreas


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: