Lego Chris 3010
17.03.2008, 10:47

Wohnhaus 4956

Hallo,

habe von meinem Mann das Set 4956 geschenkt bekommen.
Habe es natürlich sofort aufgebaut. Doch einige Sachen gefielen mir nicht so.
Und so habe ich das Haus ein wenig verändert.
Erst einmal ist das Haus weiter nach vorne gerückt, damit hinten Platz für einen schönen Garten entsteht.

[image]





An der rechten Seite habe ich noch ein Fenster eingebaut:

[image]




Dann hinten eine Tür direkt in den Garten, 2 Fenster und einen Balkon, sowie eine grosse überdachte Veranda:

[image]



Die linke Seite:

[image]




Das ganze von oben:

[image]




Und zu guter Letzt noch 2 Aufnahmen vom Garten:

[image]



[image]




Einen schönen Tag noch, wünscht

Chris 3010


Pudie®
17.03.2008, 11:06

Typisch Mann ....

...kauft sich für 15 m² Rasen gleich den teuersten Wolf-Benzinrasenmäher mit Radantrieb :-)

Netter Umbau mit netten Details. Der Hausmann spart aber schon für den Weber-Grill ?

Gruß
Frank


Kai
17.03.2008, 13:11

Re: Wohnhaus 4956

Auch hallo!

Sieht sehr nett aus, viele schöne Details. Besser könnte es Lego selbst nicht machen (bzw. sie wüssten gar nicht mehr, wie sie soviel Nachfrage befriedigen könnten, wenn sie es täten). Nur die überdachte Veranda ist nicht so mein Ding. Ich hätte die Überdachung nicht durchsichtig gebaut (too hot).

Erbauliche Grüße

Kai


Gesamter Thread: