Farnheim
16.12.2012, 15:26

Editiert von
Farnheim
16.12.2012, 16:05

+15Fanwelt, die (gefühlt) 1.259ste...

Hallo allerseits,
nun habe auch ich die Zeit gefunden meinen Wust an Bildern von der Fanwelt zu sichten und für ein Album aufzubereiten. So folgt nun an dieser Stelle eine kleine optische Auflistung einiger der zahlreichen Objekte. In (fast) aller Ausführlichkeit gibt es auf meinem Blog dann mehr zu sehen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



So weit ein paar Einsichten in die MOCs. Ich hoffe sie gefallen. Die Grobkörnigkeit in den Bildern bitte ich aufgrund des funzeligen Hallenlichts zu entschuldigen...

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


joro , AirTrip2010 , Brixe , Matze2903 , , Pete378 , SAJ , Cran , hellboy , mcjw-s , asper , Luigi , , JuL , robin hood gefällt das (15 Mitglieder)


Gesamter Thread: