Eisbär
14.03.2008, 14:48

Zeitung und so

LLL!

Inne Zeitung, und zugerade wenn es sich um eine so lokale wie das "Sandefjords Blad" handelt, kommt man denn ja doch schon mal.Artikel

Nur als Hinweis, wenn ich das Bild hierhertuntäte, würde es so groß (viel größer als bei Brickshelf), das wollte ich keinem seinem Blutdruck antun.

Als ob die niks andres zu schreiben hätten, haben sie am gleichen Tag noch n Hinweis auf dies hier:

[image]


gehabt.

Na, die Schiefheiten konnte ich aus armlängengründigem Anlass nicht beheben.- Und eigentlich hatte ich auch obenauf noch mal Schwarz-Rot-Gülden.

Und inzwischen bin am Beschaffen (Dank an Sven und Benjamin und Heiner, vor allem Heiner Tramp für unendliche Geduld) von weißen Dachsteinen, so daß es zumindest vorderseitig einheitlicher aussieht und man weiterhin reingucken kann.
Reinguck-Bilder

Dachte ich sag's mal.
M.a


ratz
14.03.2008, 18:30

Re: Zeitung und so

hi sbär,

am ungewöhnlich-gelungensten finde ich immer deine ornamenteffekte durch scham- und zügellose fremdverwendung bedruckter teile (steht halt mal "transport" an der palastwand, na und ), wie zum beispiel hier - mir schwant, dass für diese ausstattung die blaue moschee dran glauben musste?
dergestalt bauen könnte ich nur ohne brille (da ist alles immer so schön unscharf) oder unter einfluß schwerer halluzinogene (da ist alles immer so schön bunt) - welches davon ist dein weg?

cu, r.


Thekla
14.03.2008, 22:17

Re: Zeitung und so

hallo r.,

» dergestalt bauen könnte ich nur ohne brille (da ist alles immer so schön
» unscharf) oder unter einfluß schwerer halluzinogene (da ist alles immer so
» schön bunt) - welches davon ist dein weg?

diese, deine, einschränkung auf zwei wege halte ich für zu ratz..ional, wie wärs mit "einfach nur bewahrter, gegen alle (schlechten) gemachten erfahrungen, fantasie?"

cu, t.


Eisbär
15.03.2008, 17:33

Re: Zeitung und so

» hi sbär,
»
» am ungewöhnlich-gelungensten finde ich immer deine ornamenteffekte durch
» scham- und zügellose fremdverwendung bedruckter teile (steht halt mal
» "transport" an der palastwand, na und ), wie zum beispiel
» hier
»


Richtig. Das sind blaue Blumenmuster auf chinesischer Tapete. Wird auf einem Beipackzettel alles schön erklärt.

Inzwischen habe ich ja beim Bau der Stabkriche gemerkt, daß und wieviele braune Teile ich über habe, so daß ich den großen Spiegelsaal des Palastes (völich mit ohne Spiegel, dafür mit vergüldetem (gelbem) Wandschmuck auch mit Fußbodenmosaik in braun, dunkelrot, beige und hellbraun versehen konnte. Aber nur so rein geometrisch-eckig und auch ohne Ähnlichkeit mit dem wirklichen Saal. (Zeige mich.a einer mal n genaues Bild des Parkettmusters dort.)


- mir schwant, dass für diese ausstattung die blaue moschee dran
» glauben musste?

Oder andersrum. Die hellblauen Klötze hatte ich für diesen Palast gesammelt, die Moschee war so ein umwegiger Nebeneffekt.

» dergestalt bauen könnte ich nur ohne brille (da ist alles immer so schön
» unscharf) oder unter einfluß schwerer halluzinogene (da ist alles immer so
» schön bunt) - welches davon ist dein weg?


Ist ABS nicht bärauschend genug?

Aus Altersgründen bebrillte Grüße
M.a


Gesamter Thread: