Andi
13.03.2008, 16:40

Leia und Han machen eine England-Reise

Hallo

Vor 2 Jahren hatten C3PO und R2D2 sehr viel Spaß in London.
(

[image]

)
Nachdem sie immer wieder von den Stories der beiden genervt worden waren, beschlossen Han und Leia, nun selbst eine Reise nach England zu unternehmen.
Zufälligerweise hatten sie ihren persönlichen Fotografen immer an ihrer Seite, darum möchten sie nun die schönsten Momente dieser Reise mit ieuch teilen:

Han im Zug nach Brighton

[image]


Leia hat es sich in den Kopf gesetzt, am Strand zu liegen. (wurde in den deutschen Nachrichten etwas über den starken Sturm erwähnt?)

[image]


ein schöner Samstag Abend im Theater (The Wicked)

[image]


am Trafalgar Square

[image]


auf der Towerbridge

[image]


an der Themse, vorm Tower

[image]


Pick a Brick Ausbeute

[image]



liebe Grüße
Andi


voxel
13.03.2008, 17:23

Re: Leia und Han machen eine England-Reise

Moinsen!

Nett! Offenbar hatten die beiden Spass!

Aber die arme Leia - Es erscheint, dass sie erst unlaengst Jabba entkommen konnte. Sogar die Kette ist sie noch nicht losgeworden
(Oder hat Han, der Schlingel, seinen Nutzen daraus gezogen?)


Gesamter Thread: