Basti
13.03.2008, 12:58

Moc Postgebäude

Hallo,


Nach dem Lego die zwei schönen Post Set. raus gebracht hatte. Brauchte ich dazu natürlich auch noch das passende Gebäude.

Nach längeren Bauen möchte ich euch heute meine Postgebäude vorstellen ich hoffe das es euch gefällt.

Lob und Kritik sind gerne Willkommen.

Schönen Gruß,

Basti



[image]





[image]


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Micha2
13.03.2008, 14:10

Re: Moc Postgebäude

» ich hoffe das es euch gefällt.

Ja, sehr sogar.
Beim MOC des Monats dürften Dir außerdem die Stimmen aller Borussia Dortmund Fans sicher sein...

Gruß
Micha


Basti
13.03.2008, 14:13

Re: Moc Postgebäude

» Hallo Basti,
»
» Das ist ja herrlich, Klasse ! Gratuliere !!
»
»
» Gibt es auch Innenausbau: Schalter Geldautomaten etc.
»
» Guckstu bei mir, vielleicht findest Du Anregungen:
» http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=250383
»
»
» Grüsse
» Thomas

Hallo Thomas,


Danke für dein Lob. Habe mir gerade deins angesehen gefällt mir auch gut.

Denn Innenausbau muss ich noch machen wenn ich Zeit habe und vor allem wieder
Geld ich musste bei meinen Auto die Bremsen machen lassen und nächsten Monat muß ich noch zum Tüv fahren. Da ist dann nicht soviel Geld übrig für Lego leider.

Gruß,

Basti


Basti
13.03.2008, 14:16

Re: Moc Postgebäude

» » ich hoffe das es euch gefällt.
»
» Ja, sehr sogar.
» Beim MOC des Monats dürften Dir außerdem die Stimmen aller Borussia
» Dortmund Fans sicher sein...
»
» Gruß
» Micha


Hallo Micha,


Danke dir,


Bei sovielen Fans ist der Sieg ja dann schon so gut wie sicher.:blink:


Gruß,

Basti


Jojo
13.03.2008, 14:23

Re: Moc Postgebäude

Hallo!


Hübsch, Deine Oberpostdirektion! Aber Innenausbau muß schon noch sein.


» » Beim MOC des Monats dürften Dir außerdem die Stimmen aller Borussia
» » Dortmund Fans sicher sein...
» Bei sovielen Fans ist der Sieg ja dann schon so gut wie sicher.

Ach, wenn es nur mal im Stadion auch immer so wäre…


Tschüß
Jojo


Basti
13.03.2008, 14:44

Re: Moc Postgebäude

Hallo Jojo,


Danke, denn Innenausbau werde ich noch nach holen sobald mir das Auto nicht mehr
die Haare vom Kopf frist.

Man kann ja nicht immer gewinnen dabei sein ist alles. Das bringt auch Spaß auch ohne Sieger zu sein.


Gruß,


Basti


hollaender
13.03.2008, 16:38

Alleine wegen ...

» Beim MOC des Monats dürften Dir außerdem die Stimmen aller Borussia
» Dortmund Fans sicher sein...

... würde ich NIE, NIE, NIE und NIEMALS für Dein MOC stimmen. Ich hoffe immer, dass der BVB verliert. Nein, ich wohne nicht in Gelsenkirchen und Schalke 05 ist mir ziemlich egal.

ABER: Basti, Dir ist ein -- trotz der starken Ähnlichkeit zum Café Corner -- sehr schönes MOC gelungen. Glückwunsch.

FAZIT: Dein MOC darf gewinnen, so lange die Dortmund-Fans verlieren. Frag' mich nicht, wie beides zusammen gelingen soll .

Grüße, Arno


Jojo
13.03.2008, 16:45

Re: Alleine wegen ...

Hallo!



» FAZIT: Dein MOC darf gewinnen, so lange die Dortmund-Fans verlieren.

Tja, da hast Du Dich geradeswegs um die Gunst des Admins gebracht. Gar nicht mal so sehr, weil der zufällig Borussia-Anhänger ist (denn als solcher hat er ja auch seine fußballerischen Abneigungen und Vorlieben), sondern weil Deine unversöhnliche Formulierung so absolut dämlicher Dünnpfiff ist. Und das ist mir einfach unsympathisch.


Tschüß
Jojo

[image]


Ein Märchen aus uralten Zeiten.


robin hood
13.03.2008, 19:16

Re: Moc Postgebäude

Hallo Basti,

» Brauchte ich
» dazu natürlich auch noch das passende Gebäude.
» Nach längeren Bauen möchte ich euch heute meine Postgebäude vorstellen ich
» hoffe das es euch gefällt.

und ob mir dein Postgebäude gefällt .
Dein Postgebäudehat hat doch etwas von Cafe Corner an sich :confused: ?

Schönen Gruß,

Christian H.


Legomiller
13.03.2008, 19:22

eine Ecke Kaffee --- andere Ecke Post - Klasse !!!!! (ohne Text)


Monteur
13.03.2008, 19:24

Re: Alleine wegen ...

Hallo

He laßt den Fußball draußen, hier geht es um LEGO, ist ja schlimmer als Politik oder Religion.
Außerdem sind das die Farben der Krefelder Pinguine.

[image]




Gruß
Michael


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: