Monteur
10.03.2008, 21:37

Frage zum Benutzerkonto

Hallo

Am Ende meines Benutzerkonto finde ich diese Frage.

Aktionscode erhalten?

Wofür ist das gut ? Habe ich da was überlesen ?

Gruß

Michael.


throja
11.03.2008, 11:52

Re: Frage zum Benutzerkonto - würde mich auch interessieren!!! (ohne Text)


Q
11.03.2008, 12:06

Re: Frage zum Benutzerkonto

Hallo,

wenn du von Rene einen Aktionscode erhalten hast, dann kannst du den da eingeben. Was dann passiert hängt wohl vom Code ab.

Gruß,

Christian


Monteur
11.03.2008, 12:31

Re: Frage zum Benutzerkonto

Also Christian


» wenn du von Rene einen Aktionscode erhalten hast, dann kannst du den da
» eingeben. Was dann passiert hängt wohl vom Code ab.

Da wäre alleine nie drauf gekommen.

Gruß
Michael


Q
11.03.2008, 13:15

Re: Frage zum Benutzerkonto

Also Michael,

» Also Christian
»
» » wenn du von Rene einen Aktionscode erhalten hast, dann kannst du den da
» » eingeben. Was dann passiert hängt wohl vom Code ab.
»
» Da wäre alleine nie drauf gekommen.

Warum fragst du denn, wenn du es weißt?

Der einzigen Code den ich bis jetzt kenne bewirkte einen Monat kostenlose 1000steine Mitgliedschaft.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen das es noch unzählige andere möglichkeiten gibt (1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft, alle Postings im Forum sind für X Wochen in Pink, umgehende löschung des eigenen Benutzerkontos,...) Wie ich schon sagte, es hängt wohl vom Code ab.

Gruß,

Christian


legopapi
11.03.2008, 21:58

Bliebe eine Frage:

Wann, wie und warum gibt es für wen einen Aktionscode?


Navigation
12.03.2008, 10:39

Re: Bliebe eine Frage:

» Wann, wie und warum gibt es für wen einen Aktionscode?

Ich habe testweise in Frechen 5 Codes verteilt. An Q zum testen und an die Frechen-Orga als kleines Dankeschön.

Was ich mit der Funktion in Zukunft anstelle weiß ich noch nicht.

Gruß,
René


Monteur
12.03.2008, 11:44

Re: Bliebe eine Frage:

Hallo Rene

Danke für die Info.

Gruß
Michael


Gesamter Thread: