heiko73
10.03.2008, 20:08

Bagger 8275 - sind weitere Produkte dieser Art geplant?

Hallo zusammen!
Nachdem der große Bagger meine Sammlung ziert und auch beim SPielen sehr viel Spaß macht, wüsste ich gerne, ob LEGO bereits einen ebenbürtigen Nachfolger plant. Mit ebenbürtig meine ich: Fernsteuerung und ferngesteuerte Zusatzfunktionen.
Ist euch was bekannt??? Was sagt die Gerüchteküche???

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Heiko


Seeteddy
10.03.2008, 20:17

Re: Bagger 8275 - sind weitere Produkte dieser Art geplant?

Hallo Heiko,

also auf zuverlässiger Gerüchteebene (TLC-Stand auf dem Januar Event Frechen 2008) hieß es, dass so ein großes Technic-Set erst alle zwei Jahre zu erwarten sei. Das heißt, Du kannst für dieses Jahr beruhigt sparen und dann 2009 mal sehen, was Neues kommt...

...aber, wie gesagt, nur so als vages Gerücht, wenn auch von offizieller Seite.


JuergenL
10.03.2008, 20:18

OOOOHHHHMMMMMMM.......

[image]



hmmm, nichts zu sehen, muss kaputt sein, das olle Ding...

Gruß
Jürgen


heiko73
10.03.2008, 20:24

Re: OOOOHHHHMMMMMMM.......

Schade ....

Aber dass die Kristallkugel auch nix weiß . . . das nächste Technik-Design-Wunder scheint ja wirklich noch Lichtjahre entfernt zu sein.

Aber vielleicht überraschen sie uns ja dann mit nem Schaufelradbagger im Maßstab 1:10

Viele Grüße
Heiko


amo
11.03.2008, 07:06

Re: OOOOHHHHMMMMMMM.......

Hallo Jürgen!

Du bist ganz sicher, daß Du das Ding richtig bedienst?
Hat es denn schon mal funktioniert?
Funktioniert es bei anderen Fragen?
Was sagt der Hersteller dazu?
Hast Du noch Garantie oder Gewährleistung?
Hast Du die neuesten Updates und Patches installiert?

Gruß,
Axel (der sich gerade mit Supportanfragen herumschlägt)


Spider
11.03.2008, 20:41

Das einfachste zuletzt...

schon die Batterien gewechselt? :confused:

Viele Grüße

Jens

PS: @ Jürgen: Gute Antwort, vielleicht nicht hilfreich, aber sehr amüsant!:rotfl:


Gesamter Thread: