hajo9v
04.03.2008, 10:34

Glacier Express CinEma ...endlich fertig

Hallo zusammen

rechtzeitig vor EUROCUP 2008 kann der Express auf Reisen gehen...
dank an Marion und Christian ...
und damit keiner ein Spiel verpasst, wird der MultimediaWaggon
gleich mit eingebaut - Buchungen nimmt jedes Noppinger Reisebüro
entgegen - gute Fahrt und merry bricking Hajo


[image]


BricksInLev
04.03.2008, 10:48

Re: Glacier Express CinEma ...endlich fertig

Hallo Hajo.

...schnipp
» - Buchungen nimmt jedes Noppinger Reisebüro
» entgegen - gute Fahrt und merry bricking Hajo
»

Dir und deinem Zug wünsch ich eine gute Fahrt zu hoffentlich siegreichen Spielen. Schade nur, dass die beiden Bilder so klein geraten sind. Und, als Bürger und Ratsmitglied des Städtchens Noppingen ist mir dort noch kein Reisebüro zu Gesicht gekommen. Wer treibt da ggf. ein nicht angemeldetes Gewerbe und zahlt keine Gewerbesteuer? Hinweise zur Ergreifung des Übeltäters werden gerne auf DVD entgegengenommen.

Gruß

Gregor


hajo9v
04.03.2008, 11:31

Re: Glacier Express CinEma ...galleries

hajo9v
05.03.2008, 11:54

Re: Glacier Express Prospekt2008

merry bricking Hajo

[image]


LegoConnex
08.03.2008, 15:20

Re: Glacier Express CinEma ...endlich fertig

Hallo,

Hast du keine Möglichkeit ordentlichere Bilder zu machen? Auf einem Tisch? Muss das so aufs Sofa beworfen aussehen?
Die Bilder sind ja auch reichlich schlecht, aber die Panoramawaggons sehen interessant aus. Nur mehr lässt sich leider nicht erkennen...
Nur die Drehgestelle find ich etwas eng für die langen Waggons. Ein Stein dazwischen sähe bestimmt besser aus.
Die Lokomotive kommt mir sehr bekannt vor

Gruß und schönes Wochenende

Dirk (LC)


Jojo
08.03.2008, 21:39

Re: Glacier Express CinEma ...endlich fertig

Hallo!


» Hast du keine Möglichkeit ordentlichere Bilder zu machen? Auf einem Tisch?
» Muss das so aufs Sofa beworfen aussehen?
» Die Bilder sind ja auch reichlich schlecht

Also die Bilder sind sicher nicht hochglanzwürdig und druckreif, aber sooo schlecht finde ich sie auch wieder nicht. Ich finde sogar das Sofa als Bildhintergrund recht gelungen. Im Gegensatz zu einem Tisch, der ja frei im Raum steht und somit jede Menge Kram, der sich dahinter befindet, als unruhigen Bildhintergrund mitliefert, bietet das Sofa einen zwar etwas gescheckten, aber doch einheitlichen Hintergrund. Die Sofa-Ecke geschickt ausnutzend konnte somit der Zug zur Gänze aufs Bild gebracht werden, was ja ansonsten bei diesen langen schmalen Dingern oft problematisch ist. Ja sogar die rötlichgescheckte Färbung dieses Sofas halte ich für passend, erinnert sie doch an Felsgestein im Sonnenuntergang.

Fertig ist der Lanzenbruch.


Tschüß
Jojo


Thekla
08.03.2008, 22:10

Re: Glacier Express CinEma ...endlich fertig

Hallo Dirk,

angesichts dieser, DEINER Aussage, ein paar Stunden früher, solltest Du Dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, oder?

....nur meine Photos werden leider immer besch*****.

!!!

Gruß
Thekla


LegoConnex
09.03.2008, 09:43

Re: Glacier Express CinEma ...endlich fertig

» Hallo Dirk,
»
» angesichts dieser, DEINER Aussage, ein paar Stunden früher, solltest Du
» Dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, oder?
»
» ....nur meine Photos werden leider immer besch*****.
»
» !!!
»
» Gruß
» Thekla

Hallo Thekla,

Gut, meine Messlatte liegt auch auf der Höhe von Misterzumbis Bildern
Aber so pixlich werden meine Bilder dann doch nicht wie hier..Nur Probleme das ganze Bild gut auszuleuchten....

Hier hätte ich auch alle Waggons einzeln nochmal gezeigt, so das man auch erkennen kann ob z.B. ein Innenraum eingebaut wurde.

Gruß
Dirk (LC)


Gesamter Thread: