Andy
08.03.2008, 17:19

Lagerhalle voller Lego-Fälschungen

Hallo zusammen,

hatten wir das Thema schon?
hier ein Artikel im Kölner Stadt Anzeiger.
http://www.ksta.de/html/a...el/1203599385843.shtml


robin hood
08.03.2008, 19:11

Re: Lagerhalle voller Lego-Fälschungen

Hallo Andy,

» hatten wir das Thema schon?
» hier ein Artikel im Kölner Stadt Anzeiger.
http://www.ksta.de/html/a...el/1203599385843.shtml

Ja. Aber dann haben wir es eben zweimal.

Wenn ein Chinaman jetzt zu einen Gast sagt :(wollen Lego kaufen?) sollte der Gast es nicht kaufen, da es ja nur Lego-Fälschungen sind.

Lego-Fälschung freie Grüße,:cool:

Christian H.


Navigation
08.03.2008, 21:06

Re: Lagerhalle voller Lego-Fälschungen

» Hallo zusammen,
»
» hatten wir das Thema schon?
» hier ein Artikel im Kölner Stadt Anzeiger.
» http://www.ksta.de/html/a...el/1203599385843.shtml

"In den bunten Verpackungen befinden sich Hubschrauber, Düsenflugzeuge und futuristische Männchen aus Legosteinen. Nur der Markenname „Lego“ ist nicht auf den Kartons zu finden, statt dessen viele kleine chinesische Schriftzeichen."

Ahja, ganz super, Tiffy.

Ich hatte heute eine Pizza-Fälschung. Pizza-Hawaii, drin war ein rundes Teig-Dingens, belegt mit Ananas und Schinken. Nur "Dr. Oetker" stand nicht drauf, stattdessen lauter lateinische Buchstaben, die das Wort "Salto" bildeten, muss dann wohl eine Fälschung gewesen sein. Ich war drauf und dran die heldenhaften Beamten aus dem Städtebrei zu informieren, damit sie den örtlichen Fäscher- und Schmugglerring hochnehmen können, denn irgendwie wusste ich schon immer, das mit diesem "Rewe" irgendwas nicht stimmen konnte...

Daumen hoch nach NRW: Jotjemaht, jitz ei Kölsch!

SCNR,
René


legopapi
08.03.2008, 21:11

ALLE (!) ...

... Fertigpizzen aus der Tiefkühlabteilung des Supermarktes Deiner Wahl sind Fälschungen! Echte Pizzen sind frisch zubereitet.

Die Fälschungen schmecken aber auch.


greenman
08.03.2008, 22:39

Re: ALLE (!) ...

» Die Fälschungen schmecken aber auch.
Stimmt! ....nach Karton. Jèch !!

Klaas


2Stein
08.03.2008, 23:02

Re: Lagerhalle voller Lego-Fälschungen

Hallo,
passend dazu hab ich heute auf einem Flohmarkt 3 Sets von "Sluban Bricks" erstanden. Eine Autowerkstatt mit 414 Teilen, Einen Abschleppwagen mit Auto (222 Teile) und nen kleinen Laster (95 Teile). Alle 3 Sets zusammen haben mich bei dem grinsenden Polen ganze 8€ gekostet. Da siegte die Neugier und ich konnte einfach nicht widerstehen.
Die Qualität der Steine geht von "absoluter Schrott" bis "geht so". Dagegen sind die "Enlighten"-Sets richtig gut! Ein Minifigkopf ist gleich mal eingerissen, als ich ihn auf den Torso stecken wollte.
Das Zeug taugt also nur fürs Kuriositätenkabinet.
Gruss, Andy


JuL
09.03.2008, 09:29

Re: Lagerhalle voller Lego-Fälschungen

Saluton!

» » http://www.ksta.de/html/a...el/1203599385843.shtml
» "In den bunten Verpackungen befinden sich Hubschrauber, Düsenflugzeuge
» und futuristische Männchen aus Legosteinen. Nur der Markenname „Lego“ ist
» nicht auf den Kartons zu finden, statt dessen viele kleine chinesische
» Schriftzeichen."

» Ich hatte heute eine Pizza-Fälschung. Pizza-Hawaii, drin war ein rundes
[...]
» Daumen hoch nach NRW: Jotjemaht, jitz ei Kölsch!

Genau sowas hatte ich auch gedacht, als ich die Meldung gestern im
Videotext las. Aber ok, dann werden halt demnächst alle Megabloksets
auch von der Polizei beschlagnahmt und vernichtet ...

An die Steine!
JuL


robin hood
09.03.2008, 19:18

Re: Lagerhalle voller Lego-Fälschungen

Hallo Andy,

bitte mache uns von denn 3 Sets von "Sluban Bricks" ein paar Bilder.

Gruss,

Christian H.


2Stein
09.03.2008, 22:59

Re: Lagerhalle voller Lego-Fälschungen

» Hallo Andy,
»
» bitte mache uns von denn 3 Sets von "Sluban Bricks" ein paar Bilder.
»
» Gruss,
»
» Christian H.

Hallo Christian,
ich werde sehen, was sich machen lässt. (Hab da gerade ein Kamera/Computerproblem)
Gruss, Andy


Gesamter Thread: