Thekla
07.03.2008, 22:16

Brickjournal Spring 2008

Hallo,

heute bekam ich meine gedruckte Ausgabe.

Ich muss sagen, ich war positiv überrascht.

Qualitätsmäßig 1a, ein festes Heft mit brillianten Bildern! Das bißchen Mehrinvestition gegenüber der Download Alternative hat sich gelohnt!

Nur zu empfehlen!

Ich-dachte-ich-sags-Mal-Gruß
Thekla

PS: Inhaltsmäßig, mit zwei österreichischen und zwei deutschen Beiträgen, natürlich unschlagbar..


shary
08.03.2008, 09:38

Re: Brickjournal Spring 2008

Bin schon gespannt, wann ich unser Exemplar bekomme :blink:

freudig-wartende Grüße
Verena


Bernd the Brick
08.03.2008, 09:51

Re: Brickjournal Spring 2008

Hallo Thekla,

» Ich muss sagen, ich war positiv überrascht.

Jaja, gib's zu, nur weil ein kleiner Artikel über dich drin ist.

Gruß
Bernd, dem sein Online-Exemplar reicht.


Holodoc
08.03.2008, 23:29

woher und wieviel?

Hallo Thekla!

Schön, daß es mal wieder eine neue Ausgabe gibt.
Wie hast Du es bestellt? Über die USA? Und was kostet das dann?

Oder habe ich etwas verpasst und es gibt das Journal mittlerweile hier (in Deutschland) zu beziehen? Dann schlage ich nämlich auch wieder zu!

Danke für Aufklärung,
Stefan


Thekla
08.03.2008, 23:39

Re: woher und wieviel?

Hallo Stefan,

Du kannst die gedruckte Ausgabe über BL kaufen, bei 1001bricks, Frankreich.
Die einzige Bezugsquelle in Europa.

Link

Gruß und gute Nacht
Thekla


x_Speed
09.03.2008, 09:54

Re: Brickjournal Spring 2008

Jepp,

eine gedruckte Ausgabe ist doch besser, als ein PDF Dokument.

Demnächst gibt es auch zwei Sammelbände mit den alten Ausgaben. Auch sehr überlegenswert.

Erwähnte ich bereits, dass in der aktuellen Ausgabe ein phänomenaler Artikel über Miniland Autos enthalten ist? Ja? Hmm, muß mir wohl entfallen sein

cu
-Stephan-


Gesamter Thread: