Micha2
07.03.2008, 00:08

MOC des Monats Februar - Tatatataaaaaa....!!!!

Gratulation an Michael/Monteur zum deutlichen ersten Platz! Starkes MOC!

[image]



Glückwunsch auch an Thomas/Voyagetom zum zweiten Platz!
Dem Inhaber des dritten Platzes gratulier ich mal nicht - den kann ich nicht leiden...


Bis neulich
Micha


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Micha2
07.03.2008, 10:29

Re: MOC des Monats Februar - Tatatataaaaaa....!!!!

Hi Christian,

» Ich reich dann mal den "Pott" weiter, es war den Monat lang so dunkel hier:

:-D

» Und ein Tipp an die Veranstalter:
»
» Wenn Ihr die Gewinner verkündet, kopiert doch einfach mal ein Bild und den
» Link mit in das Posting, dann muss man nicht immer suchen gehen.

Ja, hast recht. Hatte ich mir auch überlegt, aber da ich's das erste Mal verkündet habe (und nicht schon wieder im Fettnäpfchen landen wollte wie bei meiner um einen Tag zu frühen Ankündigung, dass die Wahl begonnen habe) habe ich vorsichtshalber die sichere Variante gewählt und mich an Theklas Inhalte angelehnt.

Gruß
Micha


voyagetom
07.03.2008, 12:19

Re: MOC des Monats Februar - Tatatataaaaaa....!!!!

Hallo Sven

» Wenn Ihr so wie ich wieder einmal nicht gewonnen habt, dann liegt das
» nicht an Eurem MOC. Sondern viel mehr daran wie bekannt man hier ist.
» Auf ein Neues.

Alles Quatsch !

Ich kenne kaum jemanden hier persönlich aus dem Forum.
Mein Bekanntheitsgrad beschränkt sich auf relativ wenige Posts hier im Forum, bin eher der Typ "passiver Mitleser"
Trotzdem bin ich auf Platz 2 gelandet, was Deine ziemlich unverschämte frustgesteuerte Aussage ja wohl wiederlegen dürfte .

Es liegt sicher nur an der Qualität der MOCs, dem Wählergeschmack und daran, wie stark die "Konkurrenz" ist, also was die anderen Teilnehmer so auffahren.

Sei ein guter "Verlierer" und unterlasse solche Unterstellungen !

Komm oben runter, trink erstmal nen Kaffee und schlaf 3 Nächte drüber, dann gehts Dir wieder besser.


Grüsse vom auch nicht so bekannten Thomas


sven
07.03.2008, 12:48

Re: MOC des Monats Februar - Tatatataaaaaa....!!!!

Hi Thomas,
natürlich gönne ich dir den 1 Platz und jedem anderen auch.
Gruß Sven


TASTER
07.03.2008, 13:24

Stimmt ...

» Wenn Ihr so wie ich wieder einmal nicht gewonnen habt, dann liegt das
» nicht an Eurem MOC. Sondern viel mehr daran wie bekannt man hier ist.
» Auf ein Neues.

Stimmt ... wenn wieder die Wahl zum Moc des Monats ansteht, scanne ich die Liste erstmal nach mir persönlich bekannten 1000Steinlern. Dann sortiere ich die mir in einer eigens dafür erstellten Tabelle nach Freundschafts- und Sympathiepunkten. Und dann gebe ich meine Stimme natürlich demjenigen, mit den meisten Punkten in meiner Tabelle Und du bekamst meine Stimme nicht, weil du ziemlich weit unten in der Liste warst ...


mijasper
07.03.2008, 13:28

Genau! (Re: MOC des Monats Februar - Tatatataaaaaa....!!!!)

Hallo!


» Wenn Ihr so wie ich wieder einmal nicht gewonnen habt, dann liegt das
» nicht an Eurem MOC. Sondern viel mehr daran wie bekannt man hier ist.

Genau!, dachte ich.
Jetzt nur nicht widersprechen!

[image]



Michael


Micha2
07.03.2008, 13:46

Re: MOC des Monats Februar - Tatatataaaaaa....!!!!

Hallo Sven,

hier ist noch einer, der Dir widerspricht. Ich hab's zwar "nur" auf Platz 3 geschafft, aber ehrlich gesagt habe ich nicht mal damit gerechnet (eine besonders ausgeprägte Technic-Affinität ist mir hier im Forum noch nie aufgefallen. Die Eisenbahn- und City-Moccer z.B. haben da eine deutlich größere oder zumindest "lautere" Community). Umso größer natürlich meine Überraschung und Freude! Und das, obwohl ich hier im Forum vielleicht eine Handvoll Leute persönlich kenne (wobei auch "kennen" schon übertrieben ist. "2x gesehen" trifft's besser) und auch noch nie auf irgendwelchen Großereignissen zugegen war :blink: .

Wieso es Dein MOC nicht geschafft hat? Keine Ahnung, aber sicherlich nicht aus dem Grund, den Du vermutest.
Um mal für mich selber zu sprechen: Ich hatte Dein Haus zwar auf meiner erweiterten Liste, letztendlich hätte auch ich aber den Bahnhof oder die Kirche bei der Stimmabgabe vorgezogen (und ich kenne weder "Monteur" noch "voyagetom" persönlich). Für sich genommen sieht Dein Haus zwar toll aus, aber es ist im Vergleich zu steril, zu "tot". Bahnhof und Kirche sind nicht nur gut gebaut, sondern sie stellen Szenen dar. Da ist Leben drin! Das vermisse ich bei deinem MOC etwas.
Vielleicht ging das ja anderen Leuten genau so...?

Gruß
Micha


sven
07.03.2008, 14:08

Re: Stimmt ...

Hi Taster,
ich weiß leider deinen Vornamen nicht.
Das ist echt schade, dass ich auf deine Stimme verzichten muß.
Ich könnte jetzt fragen warum, aber ich lass es mal lieber.
Schönen Gruß
Sven


Monteur
07.03.2008, 15:23

Re: MOC des Monats Februar - Tatatataaaaaa....!!!!

Hallo Sven

» Wenn Ihr so wie ich wieder einmal nicht gewonnen habt, dann liegt das
» nicht an Eurem MOC. Sondern viel mehr daran wie bekannt man hier ist.

Entschuldige bitte wenn ich den obigen, aus deiner Feder stammenden Satz als totalen Blödsinn betrachte.

Der erste der hier den Preis MOC des Monats gewonnen hat, war alexf . Mit „Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus“ ,
und das mit seinem allerersten Posting in diesem Forum.

Mehr gibt es zu deiner Unterstellung an die Gemeinschaft glaube ich nicht zu sagen.

Gruß
Michael


Monteur
07.03.2008, 15:41

Re: MOC des Monats Februar - Tatatataaaaaa....!!!!

Hallo Christian

Ich nehme den Wanderpokal dann dankend von dir in Empfang.
Da ich ebenfalls Bartträger bin, und auch ohne Bart auf dem Siegerpodest stehe.
Spar ich mir die Reklamation des fehlenden Bartes, und stülpe mir den Pokal dann direkt, selber über den Kopf.
( Soviel, zu nur wenn man hier bekannt ist )
Ich hoffe dann nur, das dieses für bärtige Gewinner, nicht zur Tradition wird.
Wenn ich den Pokal dann nächsten Monat weitergeben muß, können wir ja einen Erfahrungsaustausch
unter dem Motto „ Ich habe gewonnen, ein Monat im Dunkeln“ starten.

Gruß
Michael


Monteur
07.03.2008, 16:01

Danke an alle die mein MOC gewählt haben.

Hallo,

Erstmal Danke an alle die meinem Moc ihre Stimme gegeben haben.
Ich hatte zwar auf einen der vorderen Plätze gehofft. Aber ich hätte niemals geglaubt an der Kathedrale
von voyagetom vorbei zu kommen.
Wäre ich auf dem dritten Platz hinter Micha2 gelandet hätte ich mich auch nicht beklagen können.

Danke für euere Stimmen und die Arbeit der freiwilligen Helfer, die diese Wahlen erst möglich machen

Gruß
Michael


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: