shary
05.03.2008, 21:08

Vignette: Singin' in the Rain

Hallo Zusammen,

Mike hat ja vor einiger Zeit unseren Vignettenbauwettbewerb gepostet. Unter den 18 wirklich sehenswerten Beiträgen war auch einer von mir dabei.

Das Thema war Filmklassiker, umzusetzen auf einer Grundfläche von 8x8 Noppen.

Voila:

[image]

[image]



Andere Vignetten von Tom und mir gibts hier zu sehen.

lg aus dem Wienerwald
Verena


shary
05.03.2008, 21:12

Re: Vignette: Singin' in the Rain

Die detailierten Bilder dazu gibts auch unter dem angegebenen Link. Ich habs wieder mal nicht geschafft, die Bilder direkt zu verlinken...

Blonde Grüße
Verena


Thekla
05.03.2008, 22:06

Re: Vignette: Singin' in the Rain

Hallo Verena,

Deine Vignette habe ich neulich schon schmunzelnd bewundert, jetzt habe ich schon wieder die Melodie ständig im Ohr..**arghh**

>> Ich habs wieder mal
» nicht geschafft, die Bilder direkt zu verlinken...

[image]



Was genau hast Du nicht geschafft? In der Antwort rechts auf "Bild" klicken, dann erscheinen zwei x zwei Klammern, genau dazwischen die vorher kopierten Eigenschaften einfügen.


»
» Blonde Grüße

Hilfreiche Grüße

Thekla


mike
06.03.2008, 00:52

Re: Vignette: Singin' in the Rain

Thekla


» Was genau hast Du nicht geschafft? In der Antwort rechts auf "Bild"
» klicken, dann erscheinen zwei x zwei Klammern, genau dazwischen die vorher
» kopierten Eigenschaften einfügen.
Ich glaube Verena hat es nicht geschafft, das Thumbnail Bildchen in ihrem Posting direkt mit einem Link zu verknüpfen.
Also daß man aufs Bildchen klicken kann ...

Wobei ich offensichtlich auch blond bin, da habe ich auch immer meine Schwierigkeiten damit! :blink:


blondgraue Grüße
Mike


Jojo
06.03.2008, 03:31

Re: Vignette: Singin' in the Rain

Hallo!


» Thumbnail Bildchen (…) direkt mit einem Link (…) verknüpfen.

Die Struktur sieht so aus:

(link=URL des großen Bildes oder der Bildergalerie)(img)URL des Vorschaubildchens(/img)(/link)

Natürlich jeweils mit [eckigen Klammern].


Tschüß
Jojo


shary
06.03.2008, 06:45

Re: Vignette: Singin' in the Rain

Danke! Ich merk mir das nie und bin dann meist zu ungeduldig es zu suchen und über die Buttons recht funktioniert das bei mir nicht. Ich kann zwar draufklicken aber es passiert nichts. Scheint an meinen Sicherheitseinstellungen zu liegen. Werd mir das jetzt mal aufschreiben ;)


Seeteddy
06.03.2008, 20:35

Re: Das hast Du jetzt davon!

Hallo Verena,

eine schöne "Finjedde" - aber...

...die Melodie von Gene Kelly geht einem nicht mehr aus dem Kopf...

...und ganz schlimm wird es, wenn man sich dann auch noch an den Film Clockwork Orange erinnert...

Du bist schuld! :blink:


shary
07.03.2008, 08:12

Re: Das hast Du jetzt davon!

» Du bist schuld! :blink:

*hähä*
Mir ging es so, als das Thema Filmklassiker ins Spiel kam. Die Melodie und die Szene waren sofort da und wollten mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich war sie erst wieder los, nachdem ich die Vignette gebaut hatte. Bauen scheint eine gute Therapie zu sein :blink:


robin hood
07.03.2008, 19:03

Re: Vignette: Singin' in the Rain

Hallo Verena,

deine Vignete von Filmklassiker Singin' in the Rain, finde ich ganz ganz toll.

Grüße in den Wienerwald,

Christian H.


Gesamter Thread: