Marmaris
04.03.2008, 23:43

HispaBrick 2008

Hallo 1000steinler!




auf Wunsch des spanischen Ambassadors möchte ich euch Daten und Link zum 2. Fest der spanischen LEGO-Fans mitteilen:


Hispabrick2008

6.-7. Dezember 2008
in
in Castelldefels (Barcelona).
Mehr Informationen gibts auf Spanisch oder Englisch auf der oben angegebenen Internetseite.

1000Grüße
Volker Draschka
(Marmaris)

[image]


idefix
05.03.2008, 15:32

Re: HispaBrick 2008

Barcelona und Lego - zwei meiner größten Leidenschaften!

Klingt interessant, Ich würde gerne hinfliegen, habe aber vorher ein paar Fragen.
- wie groß ist denn die Ganze Veranstaltung?
- werden dort "nur" MOC's ausgestellt oder gibt es auch Händler?

Wenn einer von Euch letztes mal da gewesen ist kann sie/er vielleicht mal davon berichten.


Gruß
Stephan


Jan Beyer - LEGO Direct
05.03.2008, 15:35

Re: HispaBrick 2008

» Barcelona und Lego - zwei meiner größten Leidenschaften!
»
» Klingt interessant, Ich würde gerne hinfliegen, habe aber vorher ein paar
» Fragen.
» - wie groß ist denn die Ganze Veranstaltung?
» - werden dort "nur" MOC's ausgestellt oder gibt es auch Händler?
»
» Wenn einer von Euch letztes mal da gewesen ist kann sie/er vielleicht mal
» davon berichten.
»
»
» Gruß
» Stephan

Hallo, ich war da - es gibt keine Händler und die Grösse ist ca. 2500 Besucher, 50 AFOLs, sehr schöner und gut organisierter Event in einem Einkaufszentrum. Sehr zu empfehlen.

Jan


Gesamter Thread: