Bocholtz
04.03.2008, 15:42

Mp3- Player - Nicht von LEGO ausgegeben

Hallo LLL,

Denke mal dass dieses Teil nicht lange auf dem Markt sein wird...

Der Link:

http://msn.portablegear.nl/index.htm?NID=8396

Auf niederländisch aber mit Bild,

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


treczoks
04.03.2008, 15:51

Re: Mp3- Player - Nicht von LEGO ausgegeben

» Denke mal dass dieses Teil nicht lange auf dem Markt sein wird...
Bist Du sicher, dass der nicht lizensiert ist? Du glaubst gar nicht, was für ein Sch... ganz offiziell von Lego mit Lego-Label verkauft wird:

[image]


("Big Shop" im Legoland Windsor, als Legoland noch nicht den Fischmenschen gehörte)

Da ist doch so ein Lego-MP3-Player durchaus noch ein realistisches Produkt, oder?

mfg, Christian


hollaender
04.03.2008, 16:02

Re: Mp3- Player - Nicht von LEGO ausgegeben

Hallo LLL,

ich mache mal meinem Nicknamen alle Ehre:

MP3-Spieler von Lego

Die Firma Homaloo hat einen MP3-Spieler in der Form von Lego-Steinen auf den Markt gebracht; die Tasten sind verborgen in den Nupsies [Anm: konnte ich nicht passender übersetzen]. Die Steine wurden aus Kunststoff gefertigt.

Jeder Stein wird mit einer aufladbaren Batterie mit maximal sechs Stunden Kapazität; Musik kann nur auf einer externen microSD-Karte (max 2GB) gespeichert werden. Die Steine kosten 46 Dollar und sind bislang nur in den Vereinigten Staaten erhältlich.

Dieser MP3-Spieler ist kein offizielles Produkt von Lego und soweit bekannt hat Lego Homaloo auch keine Zustimmung für die Nutzung der bekannten Lego-Steine gegeben. Es ist darum nur eine Frage der Zeit, wie lange dieses Produkt noch auf dem Markt sein wird.

Bocholtz hat den Kern der Sache also sehr gut getroffen.

Grüße, Arno


Hümpfch™
04.03.2008, 17:07

Re: Mp3- Player - Nicht von LEGO ausgegeben

» » Denke mal dass dieses Teil nicht lange auf dem Markt sein wird...
» Bist Du sicher, dass der nicht lizensiert ist?
Steht doch drunter...


Bocholtz
04.03.2008, 19:13

Re: Mp3- Player - Nicht von LEGO ausgegeben

» Bocholtz hat den Kern der Sache also sehr gut getroffen.

Bin ja auch Niederländer, war nu zu Faul das alles zu übersetzen, aber trotzdem danke!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Gesamter Thread: