Micha2
02.03.2008, 10:36

Jetzt aber: Wahl zum MOC des Monats Februar

Nachdem ich zunächst schon etwas früh deswegen vorgeprescht bin wollte ich dennoch nicht versäumen, die Wahl nochmal anzukündigen.

Legt los!

Gruß
Micha


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

hollaender
02.03.2008, 18:48

Re: Jetzt aber: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo,

verstehe ich es richtig, dass nur zahlende Mitglieder kandidieren und abstimmen können? Auch nach Einloggen "rechts oben" kommt bei mir kein Button zum Abstimmen.

Grüße, Arno


robin hood
02.03.2008, 19:21

Re: Jetzt aber: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo Arno,

» verstehe ich es richtig, dass nur zahlende Mitglieder kandidieren und
» abstimmen können?

ja es kommen bei der Wahl zum MOC des Monats nur zahlende Mitglieder kandidieren und abstimmen.

Grüße,

Christian H.


hollaender
02.03.2008, 20:31

Re: Jetzt aber: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo Christian und Rest,

wenn nur zahlende Mitglieder geheim abstimmen dürfen, tue ich es öffentlich:

And my vote goes to ... Hänsel und Gretel

Arno


jens
02.03.2008, 21:48

Re: Jetzt aber: Wahl zum MOC des Monats Februar

» And my vote goes to ... Hänsel und Gretel

Danke, das ist sehr nett.

Gruß,
jens


Thekla
02.03.2008, 22:23

Re: Jetzt aber: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo Arno,

» wenn nur zahlende Mitglieder geheim abstimmen dürfen, tue ich es
» öffentlich:
»
» And my vote goes to ... Hänsel und Gretel

Nett, ganz bestimmt, nur leider ohne Wirkung.

Dass bestimmte Bereiche nur zahlenden Mitgliedern vorbehalten sind, richtet sich ja nicht gegen Gäste, --wie könnte es auch, Gäste kommen und gehen und keiner weiß, wer mal so vorbeischaut-- sondern ist ein "Privileg" für Mitglieder.

Wer sich für 1,25 Euro pro Monat, aus welchen Gründen auch immer, nicht beteiligen möchte, kann sich eben auch nicht beteiligen.

Ich gehe ja auch nicht als Gast in den durchstrukturierten Kaninchenzüchterverein (Fußball/Briefmarken etc p.p) und verlange auf Anhieb Mitspracherecht. Dabei ist das hier glücklicherweise ja nicht mal ein Verein..:blink:

Es ist jedem freigestellt, zu tun, was ihm beliebt, nur muss man mit den Konsequenzen dann auch zurecht kommen und die Regeln akzeptieren!

Gruß
Thekla


pitterdrei
03.03.2008, 17:56

Zustimmung

» Hallo Arno,
»
» » wenn nur zahlende Mitglieder geheim abstimmen dürfen, tue ich es
» » öffentlich:
» »
» » And my vote goes to ... Hänsel und Gretel
»
» Nett, ganz bestimmt, nur leider ohne Wirkung.
»
» Dass bestimmte Bereiche nur zahlenden Mitgliedern vorbehalten sind,
» richtet sich ja nicht gegen Gäste, --wie könnte es auch, Gäste
» kommen und gehen und keiner weiß, wer mal so vorbeischaut-- sondern ist
» ein "Privileg" für Mitglieder.
»
» Wer sich für 1,25 Euro pro Monat, aus welchen Gründen auch immer, nicht
» beteiligen möchte, kann sich eben auch nicht beteiligen.
»
» Ich gehe ja auch nicht als Gast in den durchstrukturierten
» Kaninchenzüchterverein (Fußball/Briefmarken etc p.p) und verlange auf
» Anhieb Mitspracherecht. Dabei ist das hier glücklicherweise ja nicht mal
» ein Verein..:blink:
»
» Es ist jedem freigestellt, zu tun, was ihm beliebt, nur muss man mit den
» Konsequenzen dann auch zurecht kommen und die Regeln akzeptieren!
»
» Gruß
» Thekla

Hallo @alle Mitglieder
....wenn sonst vielleicht nicht
aber hier "stimme ich" uneingeschränkt zu :blink:
natürlich auch ab !! k:

Grüße
Pitter


robin hood
03.03.2008, 19:15

Re: Jetzt aber: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo Thekla,

» Ich gehe ja auch nicht als Gast in den durchstrukturierten
» Kaninchenzüchterverein (Fußball/Briefmarken etc p.p) und verlange auf
» Anhieb Mitspracherecht. Dabei ist das hier glücklicherweise ja nicht mal
» ein Verein..:blink:

wir sind doch schon so etwas wie ein Verein !

Ohne Fans wie uns 1000Steineren gebe es kein TSL-(1000-Steine-Land) oder dieses Jahr im NRW.

Gruß,

Christian H.


jTanker
03.03.2008, 20:04

Re: Jetzt aber: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo Micha,

auch mit den Tipps von JANIco und Marmaris komme ich nicht weiter. Nach der Anmeldung verschwindet lediglich die Werbung.

Bitte um Ratschlag.

Vielen Dank
Dirk


hollaender
03.03.2008, 20:43

Hänsel und Gretel

Hallo Thekla,

ehrlich gesagt, fand ich Deine Reaktion überzogen.

Mit meiner öffentlichen Abstimmung wollte ich nur ausdrücken, dass mir Hänsel und Gretel außerordentlich gut gefallen hat und keine pro / kontra Mitgliedschaft-Debatte vom Zaun treten (auch wenn mein Satz "wenn nur zahlende Mitglieder ..." im Nachhinhein, aber vollig unbeabsichtigt nach beleidigter Leberwurst klingt).

Ich kann mit den Regeln sehr gut leben, nur möchte ich auch mein Recht auf freie Meinungsäußerung in Form einer öffentlichen Abstimmung nutzen.

Da ich ein friedliebender Mensch bin, ist es mir am Liebsten, wenn hierdurch keine in meinen Augen total am Thema (MOC des Monats) vorbeie virtuellen Streitereien ausbrechen.

Grüße, Arno

PS: Wirkungs- oder nutzlos war meine Abstimmung nicht, weil sich Jens ganz offensichtlich geehrt fühlte. Damit habe ich mein Ziel erreicht.


Hümpfch™
03.03.2008, 21:04

Re: Jetzt aber: Wahl zum MOC des Monats Februar

» Hallo Micha,
»
» auch mit den Tipps von JANIco und Marmaris komme ich nicht weiter. Nach
» der Anmeldung verschwindet lediglich die Werbung.
»
» Bitte um Ratschlag.
»
» Vielen Dank
» Dirk

Hi,
Du bist Gast und nicht Mitglied. Deswegen siehst Du keine Buttons zum Abstimmen.
Gruß Ronald


Gesamter Thread: