x_Speed
01.03.2008, 10:07

BrickJournal 1 Volume 2 - out now!

Hat das wirklich noch keiner gepostet?

Die gedruckte Ausgabe wird meines Wissens nach sehr bald verschickt. Die Download Variante ist bereits erhältlich:

BrickJournal bei TwoMorrow Publishing

Mit ziemlich großer Sicherheit kann ich sagen, dass mindestens ein phänomenaler Artikel enthalten ist!

cu
-Stephan-


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Spider
01.03.2008, 16:55

Sehr bedenklich!!!

Hallo LLL.

Habe eben mal so ein wenig auf der Seite geschaut und mal spaßeshalber was in den Einkaufswagen gelegt.

Da stand doch plötzlich die Adresse eines völlig anderen 1000steine-Mitglieds aus der näheren Umgebung.
So etwas finde ich nicht nur merkwürdig, auf der Seite gibt es wohl ein ernstes Problem mit dem Datenschutz!!
So könnte ich scheinbar dort in fremden Namen Bestellungen tätigen.

Das kann´s ja wohl nicht sein!

Wäre so, als wenn man hier alle Userdaten öffentlich lesen kann.

Gruß

Jens


doktorjoerg
01.03.2008, 19:15

Re: BrickJournal 1 Volume 2 - out now!

» Ich habe direkt auf den Kauf per Paypal Account geklickt und der hat sich
» darüber sofort meine Adresse gezogen. Falls bei dir wirklich eine andere
» Adresse voreingetragen war ist das aus Datenschutzsicht sicher mehr als
» bedenklich ...

Anscheinend bin ich ja auch nicht der einzige. Siehe Jens (Spider).

Und das Spielchen lässt sich immer wiederholen. Habe es gerade noch einmal versucht und wieder die gleiche fremde Adresse vorgegeben bekommen.

Nee, unter den Voraussetzungen bestell ich da nix. Ich werd aber mal eine Mail hinschicken und darauf hinweisen. Mal sehen, was die dazu meinen.

Viele Grüße
Jörg


doktorjoerg
01.03.2008, 19:23

Re: BrickJournal 1 Volume 2 - out now!

Hab jetzt mal eine Mail an die geschickt.

Und zwar über das Kontaktformular auf deren Seite. Und selbst da wurde bereits ein fremder Name mit einer fremden E-Mail-Adresse vorgegeben ...

Bin mal gespannt, was die dazu meinen.

Gruß
Jörg


Jojo
01.03.2008, 19:52

Re: BrickJournal 1 Volume 2 - out now!

Hallo!


» Bin mal gespannt, was die dazu meinen.

Ich gehe stark davon aus, daß die (bzw. er, nämlich Joe Meno) sich freuen, über den Fehler in Kenntnis gesetzt worden zu sein, so daß sie ihn ausmerzen können. Denn ich gehe weiterhin davon aus, daß dieser Fehler nicht absichtsvoll eingebaut wurde. Also vielen Dank für die Mitarbeit! :-)


Tschüß
Jojo


doktorjoerg
01.03.2008, 23:21

Problem gelöst! NEUER LINK HIER!

Hallo zusammen,

jetzt ist auch schon eine Antwort gekommen.

Das Problem lag daran, dass der oben genannte Link eine Session-ID beinhaltet, die bestehen bleibt, wenn der User, der sie benutzt hat, sich nicht ordnungsgemäß ausgelogt hat.

Wir sollen also besser folgenden Link benutzen:

http://twomorrows.com/index.php?main_page=index&cPath=78

Darüber hinaus wurde noch etwas umprogrammiert, so dass auch der andere Link keine Probleme mehr bereiten sollte.

Viele Grüße
Jörg


Bernd the Brick
02.03.2008, 09:32

Wie groß ist die ZIP eigentlich?

Hallo,

wie groß ist die Zip-Datei des Brickjournals eigentlich? Ich frage mal vorher,
bevor ich mit meinem lahmen Modem zig Stunden brauche und noch zusätzlich
x Euro fürs Downloaden zahlen muss.

Gruß
Bernd


Micha2
02.03.2008, 10:33

11,4 MB (ohne Text)


Tiza
02.03.2008, 17:17

Danke: BrickJournal 1 Volume 2 - out now!

Dank für den Tipp,

habe gleich die $3,95 für den Download investiert.

Gruß
Tiza


Narnia
03.03.2008, 12:32

BrickJournal 1 Volume 2 - out now!

Hallo!
Ich bekomme einfach die Datei nicht heruntergeladen!
Was muss ich genau machen?
Gruß
Narnia


Bernd the Brick
03.03.2008, 17:07

Re: BrickJournal 1 Volume 2 - out now!

» Hallo!
» Ich bekomme einfach die Datei nicht heruntergeladen!
» Was muss ich genau machen?

Hallo,

Also ich habe "Checkout with Paypal" geklickt und mich dann dort in meinen
Paypalaccount eingeloggt. Die 4$ bezahlt, welche dank des schönen Eurokurses
nur rund 2,70 € sind. Dann bekam ich eine Seite, wo sich ein Knopf mit der
Aufschrift "Download" befand. Den habe ich gedrückt und fertig.

Gruß
Bernd


Gesamter Thread: