Brixe
29.02.2008, 13:39

Thread gesperrt

Hobby Train-Verkauf eingestellt ????

Hallo,
Ich habe eben bei S@H gesehen, daß das Set 10183 Hobby Train nicht mehr aufgeführt wird und eine Suche auch kein Ergebnis bringt. Erst als ich auf die amerikanische LEGO-Seite gegangen bin, wurde dort angezeigt, daß dieses Set in Deutschland nicht erhältlich sei. Schaeng/Hans hat aber im Dezember geschrieben, daß das Set noch bis Ende diesen Jahres verkauft werden soll. Weiß jemand näheres darüber ?
Sonst konnte man bei S@H auch noch mindestens eine Woche lang das "Ausverkauft" sehen, bevor der Artikel verschwindet. Vor einer Woche hat ja noch jemand auf das Sonderangebot aufmerksam gemacht.
:confused:
Liebe Grüße,
Marion.


Marmaris
29.02.2008, 15:23

Thread gesperrt

Re: Hobby Train-Verkauf eingestellt ????

Hallo Marion,


das Set war im Januar auch schon "ausverkauft" gewesen, am Wochenende aber wieder für den reduzierten Preis zu kriegen. Mein Set kam gestern zusammen mit PF-Teilen (auch der große Motor war eine Zeit lang ausverkauft, jetzt aber wieder lieferbar) per Post.

Ruf doch einfach an beim S@H und farg nach der Lieferverfügbarkeit. Kostet nichts und die Mitarbeiterin, die ich im Januar wegen der vergriffenen PF-Teile angerufen hatte, war sehr freundlich. Es kann ja nichts schaden, wenn LEGO direkt ein paar Informationen darüber kriegt, wo noch Lieferbedarf besteht.


1000Grüße
Marmaris


Dirk81
29.02.2008, 16:09

Thread gesperrt

Re: Hobby Train-Verkauf eingestellt ????

Huiiii
ich hab am 26.2. 2mal Hobby Train bestellt, da wars noch da. Bestätigung kam auch. Mal sehen ob sie es auch liefern. Da hätte ich ja mal Glück gehabt...


Seeteddy
29.02.2008, 17:37

Thread gesperrt

Re: Ach so, Du hast also alle Beide bestellt! ;-)

Hallo Legofreunde,

das liegt nun mal so in der Natur der Sache, dass Sonderangebote deshalb günstig sind, damit sie auch schneller ausverkauft werden, und dann eher wieder Platz im Lager frei wird, für Neuheiten...

Ja, bis vor wenigen Tagen war das Set 10183 noch in den TOP-Angeboten, mit reduzierten Preisen, zu finden.


Brixe
29.02.2008, 18:02

Thread gesperrt

Re: Hobby Train-Verkauf eingestellt ????

Hallo,
Ich habe vorhin bei LEGO angerufen. Das Set wurde von der Homepage genommen weil nur noch gaaaaaaaanz wenige da waren, und danach gibt's nix mehr. Ich durfte noch 1 Set (mehr ging nicht) bestellen, aber eine 100%ige Zusage konnten sie mir nicht mehr geben, weil es bei der geringen Menge sein könnte, daß der tatsächliche Bestand nicht mit dem Computer übereinstimmt. Tja, das wars dann mit Hobby Train .
Liebe Grüße,
Marion.


Moussie_G
29.02.2008, 18:22

Thread gesperrt

Re: Hobby Train-Verkauf eingestellt ????

Hier in Münster habe ich am Dienstag noch ein Set beim LEGO-Händler meines Vertrauens gesehen. Der hat auch schon die Indiana-Jones-Sets.


Holodoc
29.02.2008, 19:43

Thread gesperrt

Re: Hobby Train-Verkauf eingestellt ????

» Hier in Münster habe ich am Dienstag noch ein Set beim LEGO-Händler meines
» Vertrauens gesehen.
Die gab es auch regulär in Spielwarenläden zu kaufen?:surprised:
Ich dachte immer, die seien S@H exklusiv gewesen.

fragt sich Stefan


Dirk81
29.02.2008, 23:05

Thread gesperrt

Re: Hobby Train-Verkauf eingestellt ????

Nö in Köln letzte Woche ca. auch ... allerdings noch für 99€ statt 49€ bei S@H.


Moussie_G
29.02.2008, 23:40

Thread gesperrt

Re: Hobby Train-Verkauf eingestellt ????

Hier auch nicht reduziert. Aber wenn's einer haben will, ich kann's gerne kaufen und dann zuschicken!


Gesamter Thread: