Olly
27.02.2008, 21:28

+1Moc-Aussellen in Centro-Oberhausen!!

Bin Mitglied bei 1000steine.de und mein Benutzername ist Olly.
Möchte gerne meinen DAF95 XF Special in Oberhausen im Lego-Shop austellen.
Habe schon im Shop mit einem Verantwortlichen Mitarbeiter gesprochen und auch Fotos vom Modell gezeigt.
Er sagte das ich es gerne dort mal ausstellen könnte,aber dies würde nur über 1000steine.de gehen.
Da ich ja Mitglied bin,würde gerne wissen wie oder was ich jetzt genau machen muß.Hier ist auch noch ein Bild vom Modell.
Habe erfahren das JuergenL mir wohl weiter helfen könnte,leider kann ich ihm keine Mail schicken.

Gruss Olly
P.s: der mit dem Gottwald-Kran.


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Olly

JuergenL
28.02.2008, 10:31

Re: Moc-Aussellen in Centro-Oberhausen!!

Moin Olly,

Da ich ja Mitglied bin,würde gerne wissen wie oder was ich jetzt genau
machen muß.Hier ist auch noch ein Bild vom Modell.


**räusper** Du müsstest den "kleinen" Wagen erst "etwas" umbauen, damit er hier

[image]


reinpasst. Die Vitrine ist ca. 80 cm hoch, 51 cm breit und 36 cm tief.

Andere Größen gehen nicht, dafür ist keine passende Vitrine vorhanden.

Habe erfahren das JuergenL mir wohl weiter helfen könnte,leider kann ich
ihm keine Mail schicken.


-> Forumsteilnehmer ->JuergenL (suchen) -> persönliche Nachricht an JuergenL

ansonsten Hätte eine Forumssuche vielleicht auch diesen Link zutage gefördert: http://www.1000steine.de/...orum_entry.php?id=1814

Vielleicht könnte René auch mal eine Infoseite daraus basteln.

Gruß
Jürgen


Micha2
28.02.2008, 11:34

Re: Moc-Aussellen in Centro-Oberhausen!!

» **räusper** Du müsstest den "kleinen" Wagen erst "etwas" umbauen, damit er [...] reinpasst.

Hochkant?



Micha


Gesamter Thread: