legofussel
26.02.2008, 20:52

Indiana Jones

Hallo zusammen,
ich bin dabei den Panzer von Indiana Jones nach zu bauen aber
ich brauchte mal eure hilfe bei zwei sachen.

[image]


Bei dem Schrägstein soll es wohl ein 1x4 sein
aber den soll es nicht geben, wie bekommt man das hin ??
Die Rundsteine hat der bauer an eine Patte 2x3 vermute ich
oder anders verbaut aber wie bekomme ich den verbund zu den anderen??? Schon viel ausprobiert
Danke schon mal.
Legofussel


mcom
26.02.2008, 21:34

Re: Indiana Jones

Hallo Legofussel,

ich denke der Schrägstein ist kein Slope 1x4x1, sondern ein Inverted Slope 2x1x3!

Viele Grüße,
mcom


der seb
26.02.2008, 21:53

Re: Indiana Jones

Hallo

» Die Rundsteine hat der bauer an eine Patte 2x3 vermute ich
» oder anders verbaut aber wie bekomme ich den verbund zu den anderen???

Da musst du SNOT verwenden (SNOT = Studs Not On Top, also die Noppen sind nicht oben).

[image]



Zum Teil 1 kann ich nur sagen, dass es ab diesem Jahr auch Schrägsteine in 1x4 gibt. Ob da auch eins in Beige dabei ist, oder vielleicht mal sein wird weiß ich nicht. Ich vermute, dass es dieses Teil ist.


Navigation
26.02.2008, 22:00

Re: Indiana Jones

» Zum Teil 1 kann ich nur sagen, dass es ab diesem Jahr auch Schrägsteine in
» 1x4 gibt. Ob da auch eins in Beige dabei ist, oder vielleicht mal sein wird
» weiß ich nicht.

Schwarz, rot, neues dunkelbraun. Ich denke auch, dass es 2449 ist.

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: