Legopard
15.12.2012, 17:35

+12der Hobbit - legolisierter Tribut

Hallo Freunde von Mittelerde

Seit Mittwoch kann man Peter Jacksons "der Hobbit" im Kino sehen, was ich natürlich auch tat. Das hat mich dazu bewegt, dass ich einfach nochmal schnell was zum Thema bauen wollte.
Da Hobbingen ja schon längst in Versenkungen verschwunden ist, habe ich mich nochmal an einem neuen Beutelsend versucht. Diesmal mit Aspekt auf den Innenraum.

[image]


Doch was ist das? Die Zwerge haben nach ihrem Besuch ein kleines bis mittelschweres Chaos hinterlassen, das unser Bilbo erstmal beseitigen muss.

[image]


Jetzt steht dem Abenteuer ja nix mehr im Weg.

Das kleine MOC darf als kleiner Neugierigmacher für das kommende Jahr 2013 genommen werden. Hab durch den Film viele Impressionen für kommende MOCs mitgenommen. Seid gespannt.

Ich empfehle jedem sich den Film zu gönnen, es lohnt sich.

Grüße
Jonas


[image]


, asper , , Larsvader , Pete378 , robin hood , Matze2903 , Cran , Tagl , der seb , Farnheim , Valkon gefällt das (12 Mitglieder)


Marineclon99
15.12.2012, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: der Hobbit - legolisierter Tribut

Wiedermal echt cool
Freue mich schon auf 2013 ;)


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Matze2903
15.12.2012, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Endlich ein neuer und echter Legopard.....

ist zu sehen. Klasse, das kleine Einstiegsmoc. Ich warte gespannt auf 2013 was es uns von dir bringen möge! Weiter so.
Matze2903!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legopard
16.12.2012, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Endlich ein neuer und echter Legopard.....

Hi Matze und Marineclone

Wiedermal echt cool

Danke.

Klasse, das kleine Einstiegsmoc. Ich warte gespannt auf 2013 was es uns von dir bringen möge! Weiter so.

Viel Spaß beim Warten ;)

Grüße
Jonas


[image]


Farnheim
17.12.2012, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: der Hobbit - legolisierter Tribut

Hi Jonas,
sei gespannt, dass wir gespannt sind, was Du uns im kommenden Jahr präsentieren wirst... ;)

Dies macht jedenfalls Lust auf mehr - auf viel mehr...

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: