johndoelego
21.02.2008, 10:11

1000steine.de teilweise ohne Anzeige ????

Hallo René,
offenbar gibt's Probleme mit der Website.
Ich komme nur ins Forum, alles andere ist nicht aufzurufen.
Keine Hauptseite, keine Kleinanzeigen, keine Gesuche, nix.
Liegt das Problem bei dir oder bei mir???
Gruß, Markus


SirTeddy
21.02.2008, 10:21

für alle: die HP ist OFF

Hallo,
die HP ist OFF.
Ich hoffe / gehe davon aus:
der Rene wird's schon richten
mfG SirTeddy


Primus
21.02.2008, 12:55

Re: für alle: die HP ist OFF

» Hallo,
» die HP ist OFF.
» Ich hoffe / gehe davon aus:
» der Rene wird's schon richten
» mfG SirTeddy

Hoffentlich beinhaltet das "Richten" einen Providerwechsel, zumindest mittelfristig. Die Seiten liegen bei 1&1 auf einem Server? Zumindest mir läuft es da kalt den Rücken herunter. Nun liegt meine Erfahrung mit 1&1 zwar schon neun Jahre zurück und ist heute möglicherweise gar nicht mehr begründet, trotzdem kommen die mir nicht mehr ins Haus. Über Monate hinweg alle 20-30 Minuten aus dem Netz gekickt zu werden hinterlässt halt bleibenden Unmut beim Kunden. Beim nächsten Provider lief dann übrigens alles bestens.

Gruß,
Burkhard


hurlbrink
21.02.2008, 16:26

1 & 1

Ich bin seit April 2003 bei 1 & 1 und sowohl Internetzugang als auch Webspace funktionieren tadellos außer einmal eine Störung von ein paar Stunden.

Deine Probleme von 1999 sind wohl Geschichte.


TASTER
22.02.2008, 00:18

1 & 1

Hi,

auch ich bin seit 8 Jahren Kunde bei 1und1 mit zwei DSL-Verträgen und einem dritten Webhosting-Vertrag (da liegt z.B. auch PicToBrick). Es hat niemals größere Probleme gegeben und der Service ist einwandfrei.

Von daher denke ich ebenfalls, dass sich deine Probleme überholt haben.


Gesamter Thread: