Misterzumbi
20.02.2008, 15:17

Strassen Zombie

Ahoi,

Mein Beitrag zum Kaefer 1:10 Autobauwettbewerb oder so ...

Mehr oder weniger 1:10 Ford Model A Hotrod, Flathead V8, Harrell angsaugbruecke zwei Offenhauser 97s vergaser, Offenhauser Ventildeckel, Suicide Achse, Suicide Lenkung, Rahmen hat einen Kickup im Heck um den schoen tief zu legen... Den Rest sieht man glaub ich...

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]





Hier die Gallerie, aber erst nach der Zensur, die faulen und ungeduldigen wissen ja wie man die Nummern inner Adresse vertauscht. Es sei nur erwaehnt das die Bilder von 000 bis 025 nummeriert sind:

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=302458

Viel Spass beim gucken, schoenen Tach Jungens und Maedels!

Adam


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
20.02.2008, 20:05

Re: Nein, ich meinte nur die Werbebroschüre. (ohne Text)


Fisch
20.02.2008, 20:46

Re: Strassen Zombie

Hallo Adam

Spitze wie eh und je! Irgendwie kommt mir dieses Gesicht auf dem Schaltknauf bekannt vor :blink:

Grüsse Lukas


friccius
20.02.2008, 21:21

Re: Strassen Zombie

Mein lieber Adam,

solche Autozombies reißen mich ehrlich gesagt nicht so sehr vom Hocker.

Aber der strotzt nur so vor Details, da kann sich das Auge gar nicht dran satt sehen! Hervorragend!

Vie leG rüße
Andreas


Dr. Brixel
20.02.2008, 23:46

Re: Strassen Zombie

Hi Adam,

abgefahren - was so dabei rauskommt, wenn Du mal in 16w baust (Breite ohne Räder meine ich...). Voll genial!

Gruß
Bernd S.


x_Speed
21.02.2008, 21:04

Krass!

Ich nehme mal an, den gibt es auch im wahren Leben? Detailreichtum ist wohl nicht zu überbieten. Und wie immer hervorragend abgelichtet.

Mach mal in 1:20

[image]



Sagenhaftes Photo!

cu
-Stephan-


JANico
22.02.2008, 08:22

Re: Strassen Zombie

Hallo Adam,

mir fehlen die Worte - ausser:

Glückwunsch, W U N D E R S C H Ö N, jetzt schon mein Favorit für das MOC des Monats Februar!

Gruss aus Wallau
Jens


Misterzumbi
22.02.2008, 08:53

Re: Krass!

» Ich nehme mal an, den gibt es auch im wahren Leben? Detailreichtum ist wohl
» nicht zu überbieten. Und wie immer hervorragend abgelichtet.

Hi X-Geschwindigkeit

Ne. Gibt es nicht. Ich meine, das Auto an sich, die Karosserie, den Motor, die Ansaugbruecke, die Vergaser usw gibt es schon, habe mir nichts ausgedacht, aber das Auto in dieser Konfiguration ist mein Hirngespinst. natuerlich ist es moeglich das alles in "echt" so zu kombinieren... Da es der Erste "grosse" war, wollte mich nicht mit Vorbildern beschaeftigen. Hatte einfach lust zu bauen und es hat mal spass gemacht. Der Naechste wird wieder nach einem Vorbild gebaut.

In 1:20 baust Du dir den am besten selbst ... Da habe ich kein Nerv fuer. Ich habe mich lang genug gewaehrt so gross zu bauen... Ausserdem gibt es in 1:20 ja keine vernuenftigen Raeder fuer die Dinger.

Greetings

Adam


Misterzumbi
22.02.2008, 08:55

Re: Strassen Zombie

Hi Jens,
»
» mir fehlen die Worte - ausser:
»
» Glückwunsch, W U N D E R S C H Ö N, jetzt schon mein Favorit
» für das MOC des Monats Februar!

Danke, freut mich das es Dir gefaellt. Mim MOC des Monats wird es aber nix weil ich hier nur als Gast schreibe. Musst Dir was anderes Suchen ;)

Greetings

Adam


Micha2
22.02.2008, 10:36

Re: Strassen Zombie

Hi Adam,

sieht klasse aus - auch das Drumrum mit dem Prospekt und so!

Aber - was ist das:

[image]



Hast Du da - ähemm - farblich etwas "nachgeholfen"? Oder gibt es Teile, die farblich so seltsam aussehen?
Wenn man Deine BL-Galerie ansieht, da sieht es im Dachbereich stark nach Aufklebern aus...

Gruß
Micha


Misterzumbi
22.02.2008, 14:09

Re: Strassen Zombie

Hallo,

Wie im "Prospekt" erklaert sind es bemalte Dingers. Gibt es auch in Braun bei Bricklink aber ich war zu faul die zu bestellen zumal die Black Cat Raeder schon derbst teuer sind... Und da es die ja gibt, war mir auch egal ob ich die nun anmale oder nicht. Habe auch nicht vor das Teil jemals auseinander zu nehmen deswegen... Ja nu. Find ich nicht tragisch.

Greetings

Adam


Gesamter Thread: