Jan-Tretty-Axel-Rene
18.02.2008, 14:16

Thread gesperrt

Ort steht - Name gesucht: Gemeinschaftsevent LEGO - MBFR - 1000steine

LLL,

Als sinnvolleren Termin haben wir uns gemeinsam mit der LEGO GmbH und dem LEGO Community Development einstimmig für den 7.-11. August 2008 entschieden.

Die Veranstaltung wird federführend in Zusammenarbeit von uns AFOLs und dem LEGO Community Development organisiert und die LEGO GmbH tritt als Großsponsor auf.

Sobald die Örtlichkeit in Leverkusen 100% fest ist, geben wir auch noch einmal gesondert Bescheid.

Als nächstes wird ein Name für die gesamte Veranstaltung gesucht, folgende Vorschläge existieren bereits, aber vielleicht fällt Euch ja noch etwas Besseres ein?

- LEGO Welt
- LEGO Fan Fest
- Legoworld Deutschland
- 1000steine-Land
- 1000steine-/LEGO-Land
- 1000 LEGO Steine Land
- LEGO Welt Deutschland

Gruß,
Jan + Axel + Tretty + Rene


52 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Oliver Zirkel
19.02.2008, 07:24

Thread gesperrt

Wunderwelt LEGO

Ja, das fände ich auch nen schönen Namen, denn schließlich sind die meisten Künstler und ihre Bauten "Wunderwerke".
Den Namen TSL würde ich für ne reine Fan- /AFOL- Veranstaltung weiterbenutzen.

LG

Oliver


Heiner
19.02.2008, 09:02

Thread gesperrt

Hört sich sehr gut an !!! (ohne Text)


modestolus
19.02.2008, 09:15

Thread gesperrt

Re: Guter Vorschlag! Und so ganz ohne Anglizismen... (ohne Text)

Dem möchte ich nichts hinzufügen und schließe mich dem Vorschlag an.


johndoelego
19.02.2008, 10:17

Thread gesperrt

LEGO Fan World Deutschland (ohne Text)


voxel
19.02.2008, 12:26

Thread gesperrt

Dem stimme ich voll zu. (ohne Text)


Jojo
19.02.2008, 12:34

Thread gesperrt

1000steine LEGO Welt (ohne Text)


Uni
19.02.2008, 14:02

Thread gesperrt

Wunden nicht verheilt ;)

Hallo Dirk,

trotz des Mauerfalls ist Deutschland immer noch getrennt. Süddeutschland, Norddeutschland, Ostdeutschland und Westdeutschland.

Ich wüsste jetzt nicht wo das Problem zu sein scheint!!!


Grüße
Thorsten


Uni
19.02.2008, 14:02

Thread gesperrt

Re: Weekend of Bricks Germany

Hallo Andreas,

dann klingt es doch nicht mehr cool :blink: !

Grüße
Thorsten


Uni
19.02.2008, 14:04

Thread gesperrt

Beste und akuratste Lösung! (geen tekst)

!


friccius
19.02.2008, 14:07

Thread gesperrt

Re: Weekend of Bricks Germany

Hi Thorsten!
»
» dann klingt es doch nicht mehr cool :blink: !
»
Aber auch für des Englischen unkundige Großeltern verständlich. :blink:

Vie leG rüße
Andreas


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: