Jan-Tretty-Axel-Rene
18.02.2008, 14:16

Thread gesperrt

Ort steht - Name gesucht: Gemeinschaftsevent LEGO - MBFR - 1000steine

LLL,

Als sinnvolleren Termin haben wir uns gemeinsam mit der LEGO GmbH und dem LEGO Community Development einstimmig für den 7.-11. August 2008 entschieden.

Die Veranstaltung wird federführend in Zusammenarbeit von uns AFOLs und dem LEGO Community Development organisiert und die LEGO GmbH tritt als Großsponsor auf.

Sobald die Örtlichkeit in Leverkusen 100% fest ist, geben wir auch noch einmal gesondert Bescheid.

Als nächstes wird ein Name für die gesamte Veranstaltung gesucht, folgende Vorschläge existieren bereits, aber vielleicht fällt Euch ja noch etwas Besseres ein?

- LEGO Welt
- LEGO Fan Fest
- Legoworld Deutschland
- 1000steine-Land
- 1000steine-/LEGO-Land
- 1000 LEGO Steine Land
- LEGO Welt Deutschland

Gruß,
Jan + Axel + Tretty + Rene


33 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jens
18.02.2008, 19:34

Thread gesperrt

1000Steine-Land - LEGO Welt in Deutschland (ohne Text)


LegoConnex
18.02.2008, 19:48

Thread gesperrt

>>>1000Steine-Land, LEGO Welt in Deutschland<<<

________________________
1000Steine-Land
LEGO Welt in Deutschland
________________________

Bin ich auch dafür! Ich finde diesen Vorschlag wirklich gut. Das verbindet Tratition (1000steine Lnad) mit dem Lego-Logo. Auch die Begründung für "in" ist gut. Also spreche mich hierfür aus.
Naja, ob wir (Lausitzstammtisch) wir bis dahin das schaffen....ist ja nich grad um die Ecke.
Mal sehen wir ihr das mit Platz und Stellflächen plant. Vllt sind sinnvolle Kombinationen drin.
@ Monteur, vllt wirds doch noch diese Jahr

Gruß

Dirk (LC)


Jojo
18.02.2008, 20:07

Thread gesperrt

Re: Ort steht - Name gesucht: Gemeinschaftsevent LEGO - MBFR - 1000steine

Hallo!

________________________
» 1000Steine-Land
» LEGO Welt in Deutschland
» ________________________


Ich halte irgendeinen Zusatz mit „Deutschland“ eigentlich für überflüssig. Daß wir in Deutschland sind, wissen wir ja. Und wer aus den Nachbarländern bei uns ausstellt, weiß dann auch, wo er ist.

Dieses „in Deutschland“ klingt für mich etwas nach bemühter Wahlkampf- und Parteitags-Rhetorik, die ja oft nach der Devise verfährt: „DAS (und das und das) muß auch unbedingt noch mit den programmatischen Titel!“
In jedem Fall klingt es sperrig.


Tschüß
Jojo


hollaender
18.02.2008, 20:07

Thread gesperrt

Re: Ort steht - Name gesucht: Gemeinschaftsevent LEGO - MBFR - 1000steine

Hallo,

habe ich es richtig verstanden, dass die Örtlichkeiten wechseln sollen?

Falls ja, dann würde ich für etwas in Richtung 1000steine-Land - Leverkusen '08" oder so stimmen. Falls nein, bin ich für "1000steine-Land '08".

(( Falls das tsl nicht nach Leverkusen kommt, kann ich Euch von einem Besuch dieser Stadt nicht empfehlen. Als Gebürtiger Leverkusener weiß ich wovon ich rede. ))

Grüße, Arno


TASTER
18.02.2008, 20:07

Thread gesperrt

Daumen hoch! (ohne Text)


alexf
18.02.2008, 20:12

Thread gesperrt

1000steine-Land 2008

Hallo Legonauten,
Die bestehende Marke sollte gepflegt und weiter ausgebaut werden! Deshalb mein Votum für...

1000steine-Land 2008

Gruß, AlexF


LegoConnex
18.02.2008, 20:14

Thread gesperrt

oh ja.....

» Summerbricks 2008
» LEGOsummer NRW
» TSL West
» TSL NRW
» 1000steine-Land


Es ging bestimmt erstmal um einen Vorschlag....
Und zweitens, danke "TSL West".....trennen wir jetzt wieder West und Ost???:confused:
Willst dich vom TSL im Osten deutlich abheben was? :no:

Also wen es neuerdings wieder West- und Ostdeutschland gibt, sollte mal vllt auch die Community treffen, nach Wessis und Ossis....

Dirk


Jojo
18.02.2008, 20:19

Thread gesperrt

Lego World – Das 1000steine-Land


Dirk81
18.02.2008, 20:44

Thread gesperrt

Re: Ort steht - Name gesucht: Gemeinschaftsevent LEGO - MBFR - 1000steine

1000 Steine Land 2008
Der Stein wird 50 - und alle feiern


Monteur
18.02.2008, 21:06

Thread gesperrt

Wie wäre es hiermit

Hallo

Wie wäre es hiermit

1000Steine-Land
Ein Stein wird 50
Die Fans feiern

2 oder 3 2x4 Steine im Hintergrund und fertig

Gruß
Michael


30 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: