Schalkeboy2000
14.12.2012, 16:00

Vorlage Schalkebus

Hallo.

Eben hat mich mein Freund Luke auf eine Idee gebracht:
Ein SchalkeBus zubauen.

Jetzt finde ich diese Idee perfekt.

Habe mir davon mal ein Bild gesuch:

[image]



Bitte sagt mir eure Meinung!

Danke nochmal an Luke.

LG SchalkeBoy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


40 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
15.12.2012, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Editiert von
Matze2903
15.12.2012, 11:13

No, er ist auch in Wirklichkeit Weiß-Rot und fährt von Stuttgart los. (ist das jetzt OT?)

 


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Schalkeboy2000
15.12.2012, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Super gebaut!

Das ist nur ein Bild.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Jojo
15.12.2012, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Wir haben einen

Hallo!


SJu„War Fußball nicht das Spiel mit den fünf Karten?“L
P.S: Wer erkennt das (Fast-) Zitat?


Im Lucky-Luke-Band "Die Postkutsche" fragt der Profispieler Scat Thumbs im Saloon eine Pokerrunde, ob er mitspielen dürfe. Na, ob er denn Pokern könne? "Poker", fragt er harmlos zurück, "ist das nicht das Spiel, wo jeder fünf Karten bekommt?"


Tschüß
Jojo


[image]


Tan
15.12.2012, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+1achsoooooo!

 



legodesinger gefällt das


Tan
15.12.2012, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

 



Gina69
15.12.2012, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Auch von mir.

Gina, die nicht alle Antworten gelesen hat, weil sie mir einfach zu blöd sind (gilt natürlich nur für die von mir gelesenen.


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Matze2903
15.12.2012, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Nanana Gina, .......

........ die Antworten sind nicht blöd, sondern einer fantypischen Sym- und Antiphatie geschuldet. Sollte er den Bus, nachbauen, werde ich ihm auch meinen Respekt zollen. Auch wenn es ein Schalker Bus ist.
Oder bist du auch Schalke Fan und nur angefressen?
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL
16.12.2012, 00:12

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Hervorragend! Ein gebildeter Mensch! :-) (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


NightStray
16.12.2012, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Nein, wer sucht sich auch Schalke als Verein aus?

Zu der Frage, warum man sich Schalke aussucht? Hm, vielleicht weil man Fan ist und in der Gegend wohnt. Gut gibt auch Fans aus anderen Städten. ^-^
Was Blau Weiß anbelangt, so sind das doch auch die Farben von Rostock, Hamburg, Hertha soweit ich weiß, aber will mich da nicht zu weit rauslehnen.



NightStray
16.12.2012, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von johndoelego

Re: Als Nicht-Fußballfan hab ich mich selten so amüsiert :-) besser als Fernsehen :-):-)

Hab mich auch viel amüsiert und vielleicht gibs ja ne Brichfilmserie davon, oder sogar eine Legobundesliga, wo dann die beste Manschaft, aus Lego, gewinnen tut.



Gesamter Thread: