Navigation
15.02.2008, 18:30

Speed Boat

Hallo,

dieses Boot hat sich eine größere Firma für ein internes Event anfertigen lassen. Die Mitarbeiter mussten gemeinsam den Motor bauen (auf dem Bild ist noch der Dummy zu sehen). Länge des Bootes: 2,50m. Die ganze Aktion war ein voller Erfolg.

[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß,
René


x_Speed
15.02.2008, 20:13

Re: Speed Boat

Hi,

hmm, welche Firma könnte denn das sein?

Danke für die Bilder, scheint ja eine nette Aktion gewesen zu sein.

Wofür war das kleine Schiff?

[image]



cu
-Stephan-


Polo-Freak
16.02.2008, 08:42

Re: Speed Boat

HI,

Sehr gut gelungen das Boot :blink:
Gibts noch mehr Fotos davon? unterboden usw.

Gruß
Georg


hurlbrink
20.02.2008, 17:52

Re: Speed Boat

Gibt halt gleich zu, dass es die Telekom ist. Ach nein da hab ich jetzt Werbung gemacht. Jetzt gehen alle zur Telekom weil die ein Motorboot aus Lego gebaut haben.


Gesamter Thread: