Olli
15.02.2008, 15:54

Es kommen keine Agenten dieses Jahr!

Moin Moin,

gute Nachrichten. Zumindest in Deutschland fehlt die Agentenserie im Händlerkatalog. Vielleicht wird die Serie ja auf USA beschränkt.

Von Batman kommt auch nichts Neues.

Gruß aus Hamburg
Olli


hollaender
15.02.2008, 16:25

hurra !! (ohne Text) (ohne Text)


hollaender
15.02.2008, 16:30

dolle Wurst ...

da wollte ich schon so höflich sein und "ohne Text" selbst schreiben, da packt mir das Programm selbiges dazu. Dolle Wurst (aber praktisch) ...

A.


Brucewaynelego
15.02.2008, 19:31

Re: Es kommen keine Agenten dieses Jahr!

» Moin Moin,
»
» gute Nachrichten. Zumindest in Deutschland fehlt die Agentenserie im
» Händlerkatalog. Vielleicht wird die Serie ja auf USA beschränkt.
»
» Von Batman kommt auch nichts Neues.
»
» Gruß aus Hamburg
» Olli

Schade....
Ich weiß ja das die Batman Sets nicht so erfolgreich waren,aber.....
auf Set 7888 (Tumbler) hätte ich mich schon gefreut...soweit die Fotos bei Brickshelf keine Fälschungen waren....ist es damit endgültig?,gerade wo doch im July neuer Batman Film kommt wo der Tumbler wieder drin vorkommt,kann ich es gar nicht verstehen.Wahrscheinlich macht es Lego wie mit den Spongebobsets..erst USA dann EU.Ich wills hoffen....und nebenbei soll doch auch noch im Sommer ein Lego-
Batman spiel kommen....
Also ich hoffe noch ein wenig... :blink: (Agentensets reizen mich eh nicht...wer stand denn auf Jack Stone,hehehe?)
Brucewaynelego


karl.m.
15.02.2008, 21:25

batman sets und star wars

hallo zusammen

die neuen batman sets werden nur in den usa erscheinen. es handelt sich dabei um vier sets, die man auf der spielwarenmesse sehen durfte.

die neuen star wars sets werden nun nicht im september sondern im oktober erscheinen. dies ist der neueste stand

gruss

markus
(karl.m)


Gesamter Thread: