mcflywalker
14.02.2008, 21:37

Indy4 Trailer

Nabend zusammen,

für alle die es noch nicht wissen, ab heute ist er endlich released worden - wollte nur mal meine freude teilen

http://www.indianajones.com/site/index.html


Brucewaynelego
14.02.2008, 22:46

Re: Indy4 Trailer

» Nabend zusammen,
»
» für alle die es noch nicht wissen, ab heute ist er endlich released
» worden - wollte nur mal meine freude teilen
»
» http://www.indianajones.com/site/index.html

Naja....
Vom Hocker haut mich der Trailer leider nicht....
hoffe der Film wird besser als der Trailer.....
Die Tempelscenen kommen ja ganz cool aber die "witzigen Einlagen".....
Wollen wirs mal abwarten.....
(ganz Ehrlich die ersten Bilder der dazugehörigen Sets von Lego,fand ich auch noch nicht so cool wie die ersten 4..hoffe es kommen noch mehr Sets diedie alten Filme behandeln....Riesen Zeppelin mit 10000er nummer so wie der Milleniumfalken wäre sehr cool...natürlich im minifigmaßstab;)...man darf ja noch Träumen,hehehe
Liebe Grüße an alle User
Brucewaynelego...

[link]http://www.youtube.com/watch?v=EzgoCHhe-UU[/link]


Lemming
15.02.2008, 11:13

Re: Indy4 Trailer

Hallo.

» Riesen Zeppelin mit 10000er nummer so wie
» der Milleniumfalken wäre sehr cool...natürlich im minifigmaßstab;)...man
» darf ja noch Träumen,hehehe

Klar darfst Du. Aber warum brauchst Du zur Erfüllung Deines Traumes ein fertiges Set? Als solches wäre es eh entweder dürftig oder im Sinne eines zu vermarktenden Produkts unbezahlbar. Genau deshalb gibt's doch MOCs. Nimm Steine, lass Deiner Kreativität freien Lauf und bau's halt.

Gruß,
Rainer


ApophisV
15.02.2008, 11:25

Re: Indy4 Trailer

Hallo!

» Die Tempelscenen kommen ja ganz cool aber die "witzigen Einlagen".....
» Wollen wirs mal abwarten.....

Naja, diese implizite Selbstkritik ("Damn, I thought that was closer!") fand ich schon witzig, wenn sich das durch den Film zieht dann passt das schon! (Er IST halt inzwischen um einiges älter … .)

Also ich freu mich jedenfalls schon!

Archäologische Grüße,
Daniel


Jojo
15.02.2008, 13:23

Re: Indy4 Trailer

Hallo!


» Archäologische Grüße,
» Daniel

Und das nennst du Archäologie?


Tschüß
Jojo


hollaender
15.02.2008, 16:28

Re: Indy4 Trailer

» Und das nennst du Archäologie?

Klar doch:

Harrison Ford ist so alt, das er an der Arche mitgebaut hat und streng logi(e)sch ist keiner der Indy-Filme, dafür sehr unterhaltsam.

Ich hoffe, der neue / steinalte Indy wird genauso gut.

Arno


Gesamter Thread: