BricksInLev
13.02.2008, 10:15

Lego Discovery Center in Duisburg

Hallo zusammen.

Für Interessierte. Es nimmt wohl langsam Form an.
Hier ein Artikel aus der heutigen NRZ:
NRZ-Artikel

Gruß

Gregor


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
13.02.2008, 14:58

Re: Lego Discovery Center in Berlin

Hi Rene!
»
» Hab' grad' mal angerufen: Gilt nicht für 1000steine-Mitglieder.
»
Schön! Und wie wird das überprüft?

Vie leG rüße
Andreas


Monteur
13.02.2008, 15:03

Re: Lego Discovery Center in Duisburg

» Hab' grad' mal angerufen: Gilt nicht für 1000steine-Mitglieder.
»
» Gruß,
» Rene

Hallo Rene

Und wie kann ich mich dann als 1000steine Mitglied Ausweisen ?

Mitgliedsausweise gibt es ja keine und waren ja bis Heute auch nicht notwendig.

Was jetzt nicht heißen soll das du Mitgliedsausweise ausgeben sollst.
Wenn die das Geld von Erwachsenen nicht haben wollen, kein Problem.
Ich gebe mein Geld sowieso lieber da aus wo ich willkommen bin.

Gruß
Michael


voxel
13.02.2008, 15:38

Ist aber trotzdem eine Frechheit, finde ich. (ohne Text)


Thekla
13.02.2008, 20:53

Re: Ist aber trotzdem eine Frechheit, finde ich. (ohne Text)

Hi,

wenn das wirklich wahr ist, ist es nicht nur eine Frechheit, sondern eine äußerst schwache Leistung mit Kritik umzugehen!

Aber so läuft das da, LEGO ist für sie nur ein Produkt, es fehlt jegliche Beziehung. So ist es auch völlig egal, wenn von privaten Ausstellungsstücken massenweise Teile geklaut werden oder über selbige zur Weihnachtszeit tonnenweise Watteflocken ausgekippt werden...man erntet ein Achselzucken!

Ich werde öfters gefragt, ob es sich lohnt, den hohen Eintrittspreis zu bezahlen... :no:


Gruß
Thekla


chris
13.02.2008, 22:22

ich bin enttäuscht

Hallo Leute,

ich glaube nicht was ich da lese! Auch ich habe im LLD-Berlin ein kleines MOC leihweise ausgestellt.

Es juckt mir in den Fingern jetzt noch einiges dazu zu schreiben... da das aber nichts ändert nur soviel:

Ich bin enttäuscht.

Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider

PS: hat eigentlich jemand aktuellere Fotos vom Zustand meines MOCs?
meine EMail: chris ät schwabenstein punkt de


Thekla
13.02.2008, 22:52

Re: ich bin enttäuscht

Hallo nach Schtuttgard,


» ich glaube nicht was ich da lese! Auch ich habe im LLD-Berlin ein kleines
» MOC leihweise ausgestellt.

Na, komm, klein ist was anderes!

» Es juckt mir in den Fingern jetzt noch einiges dazu zu schreiben... da das
» aber nichts ändert nur soviel:

Warum nicht? Warum nicht die Wahrheit aussprechen? Ich kenne ja die Geschichte, obwohl ich nicht dabei sein durfte... , habe aber nichts dazu gesagt. Da es nicht meine Geschichte ist, steht mir das nicht zu.

Deine Erfahrung kann durchaus nützlich für andere sein! Solidarität hat das LLDC Bln sich nicht verdient!

Ich werde Dir Fotos machen, wenn sie mich dann rein lassen..

Gruß
Thekla


Noppedia
13.02.2008, 23:50

Re: Lego Discovery Center in Duisburg

Nabend !

Weiss Lego® das denn schon ? Wäre interessant was die dazu sagen, ansonsten könnte man es denen ja mal mitteilen, denn es kann ja nicht deren Ziel sein, das Erwachsene nicht reinkommen, denn die geben doch wohl mehr Geld aus, als die Kinder für Lego Produkte. (Hallo Jan )

Gruß Noppedia


Heiner
14.02.2008, 10:15

Na ja, nach Oberhausen ist es nicht weit...

LLL,

dann fahr ich eben dahin. Ist mir eh' lieber.

Cheers,
heiner


MF-Eddie
14.02.2008, 11:34

Wahnsinn !!!

hallo,
also mir fällt dazu wirklich nichts mehr ein. Naja, bin ab Mai für 4 Monate in berlin auf Lehrgang und werde mal sehen, ob sie mich noch reinlassen. Beim letzten mal war es mit Lifetime-Pass kein Problem, war aber auch meine Tochter dabei

mfg
MF-Eddie


Schaufelsatz
14.02.2008, 12:38

Re: Lego Discovery Center in Duisburg

Hallo Noppedia,

aber es macht wohl eher die Masse der Kinder die das Geld bringt als wir paar verrückten Sammler.

Glückauf!
Nico


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: