Heino178
02.04.2012, 17:07

+10Traktor FENDT GT Bj.1961

Hallo Lego Gemeinde!

ich möchte meinen FENDT GT (leider nur in grau) vorstellen hir ein paar bilder


[image]


das original

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




ich bitte um eure meinung


https://www.facebook.com/heino.teucher
http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=Heino178


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoLars98 , Brickmiller , Navigation , MMR1988 , whiteshark , asper , SamOgel , Ferdinand , Heino178 , MikeK (10 Mitglieder)

Brickmiller
02.04.2012, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: Traktor FENDT GT Bj.1961

Hi,

sieht sehr gut aus

dickes Lob

ja grün wäre besser aber dann lieber grau als garnicht oder alles gesprüht


Gruß Ralf



Navigation
02.04.2012, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: Traktor FENDT GT Bj.1961

Also mir gefällt der sehr gut, auch wenn ich von Technik nicht viel Ahnung habe. Aber der tuckert schon nur beim Angucken, das ist doch schon ein gutes Zeichen Die fachliche Kritik müssen aber die Technikfans unter uns abgeben...


Instagram | www.BRICK.art


whiteshark
02.04.2012, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: Traktor FENDT GT Bj.1961

Hallo heino178,

gefällt mir sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Überrollbügel. Den könntest Du bestimmt noch draufbauen. Ohne erhält er keinen TÜV
Gruß
Christianb



Matze2903
02.04.2012, 23:46

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: Traktor FENDT GT Bj.1961

Hallo Heino, das ist ein gelungener Nachbau. Einzig die grüne Farbe - ich kenne im Ort vier Bauern, die ein (mehr oder weniger) gepflegtes Modell in grün fahren. Gibt es die Teile überhaupt in Gruen. Ach alles egal - mir gefällt der graue Traktor.

Technische Bewrtung muß auch ich den technikern überlassen
LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


AirTrip2010
03.04.2012, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: Traktor FENDT GT Bj.1961

Hi,

mir gefällt dieses Modell ebenfalls.
Ein ziemlich guter Nachbau.

Ich bin zwar nur LEGO Fahrgeschäft-Techniker,
aber ich kann soweit mal sagen, dass du die kleinen Pneumatikzylinder
geschickt positioniert hast.
Und auch die Ladefläche mit den LEGO Technic-Panelen ist gut gelungen ;)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Heino178
03.04.2012, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Re: Traktor FENDT GT Bj.1961

Heino178
03.04.2012, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von whiteshark

Re: Traktor FENDT GT Bj.1961

Auch dir Danke

die meisten Bilder die ich gefunden habe, vom selben Baujahr, haben/hatten keinen Überrollbügel das Gestänge auf den Schutzblechen dient nur zum befestigen der regen plane


https://www.facebook.com/heino.teucher
http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=Heino178


Heino178
03.04.2012, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Traktor FENDT GT Bj.1961

auch dir danke

ich hätte ihn auch gerne in grün aber die Teile sind Rar bis gibt´s nicht


https://www.facebook.com/heino.teucher
http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=Heino178


Heino178
03.04.2012, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Traktor FENDT GT Bj.1961

Gesamter Thread: