Fatal1ty
07.02.2008, 20:26

Lego Ketten (und Laufräder)

Hi,

Ich baue zurzeit an einem Roboter (nicht Mindstorms, komplett Selbstbau), dafür möchte ich LegoKetten benutzen, für eine Seite habe ich die Ketten schon, nur stellt sich mir die Frage, wo ich die für die andere Seite herkriege. Das erste Ketten und Laufräderset hab ich bei Ebay bestellt, doch jetzt sind keine Angebote mehr dafür vorhanden. Ich brauche diese Ketten unbedingt.
Es geht dabei im Prinzip um Leben und Tod, da ich in 3 Wochen schon zum RoboCup fahre, deshalb müsste es jetzt die Tage sein. Am besten noch in dieser Woche bzw. in Mitte der Nächsten.
Ich hab bei google schon nach Alternativseiten zu Ebay gesucht, aber leider nix gefunden...
Hoffe ihr könnt mir helfen, oder vllt. hat ja noch einer für euch eine Kette + 4 Laufräder rumliegen und könnte sie opfern.

Mfg

Fatal1ty


Navigation
07.02.2008, 20:35

Re: Lego Ketten (und Laufräder)

Gesamter Thread: