Schalkeboy2000
14.12.2012, 16:00

Vorlage Schalkebus

Hallo.

Eben hat mich mein Freund Luke auf eine Idee gebracht:
Ein SchalkeBus zubauen.

Jetzt finde ich diese Idee perfekt.

Habe mir davon mal ein Bild gesuch:

[image]



Bitte sagt mir eure Meinung!

Danke nochmal an Luke.

LG SchalkeBoy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


27 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

husky734
14.12.2012, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+10Re: Wir haben einen

Hallo LLL,
weil wir in Bremen nicht so gut in der Tabelle stehen müssen wir unseren alten Bus nutzen.

[image]



Heather , , Matze2903 , mcjw-s , sachsi , JuL , Tom , Ben® , AirTrip2010 , robin hood gefällt das (10 Mitglieder)


Technix
14.12.2012, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von Marmaris

+2Re: Vorlage Schalkebus

Hi Marmaris


die wichtige frage ist ja, will er den Bus zubauen, wenn die Mannschaft drinne sitzt oder nicht?

Ja, natürlich. Denn nur dann macht es ja einen Sinn!


Und - wie befreien sich dann ca. 20 müde Kicker aus einer 1 m dicken LEGOSteinmauer, die einen Mannschaftsbus umschließt??

Ahjo, sie zünden es an. Zumindest wäre denen das zuzutrauen.


Ist das Zumauern von Mannschaftsbussen die Vorstufe zum unfairen Zumauern des eigenen Tors?

Unfair ist es nur dann, wenn a) das Zumauern vor Spielbeginn und b) nicht mit LEGOSteinen gemacht wird, die c) nicht größer als 1x2 Basics sein dürfen.


Passt eine schwarz-gelbe LEGosteinmauer farblich zu einem königsblauen Bus?

Halloooo! Wenn da die scharz-gelbe,
eigentlich sollte sie braun-weiß sein,
LEGOSteinmauer drumherum gebaut ist sieht man doch von dem Königsblau nix mehr.

Gruß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


, legodesinger gefällt das


Matze2903
14.12.2012, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Was wollt ihr denn jetzt? Nur diskutieren?....

DER Bus Kann nur Rot Weiß sein und fährt von Stuttgart los. Schalkeboy0000 das hätte Stil, aber nicht dieseas Blau weiße Gefährt. Und bevor du wieder labersch? Wer hat 3:1 verloren? In Stuttgart? Na? Diese oben erwähnten Superspieler.
Ne danke Blau weiß.............o,W.
Matze 2903 ein echter VfB Fan


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
14.12.2012, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Jungs ihr seid klasse! Die Frage kam mir beim Lesen auch in den Sinn....... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kirk
14.12.2012, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+1Re: Vorlage Schalkebus

Habe mir davon mal ein Bild gesuch:
Bitte sagt mir eure Meinung!


Wäre eher spannend zu wissen, was unser Altkanzler Gehard Schröder sagen würde, wenn er wüßte, daß Du dieses Foto von der Homepage seiner Firma geklaut hast: (c) GAZPROM Germania GmbH 2007 - 2012
Vielleicht schickt er ja das Inkassounternehmen seines lupenreinen demokratischen Kumpels vorbei.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


legodesinger gefällt das


NightStray
14.12.2012, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Seid ihr nicht ein kleines bisschen gemein? :)

Hallo alle zusammen,

wie ich sehe, wird man als eventuell falscher Fußballfan ja
voll fertig gemacht, oder täuscht das, wenn ich diese Kommentare lese? Bei einigen Kommentaren musste ich mir irgendwie das lachen verkneifen, vorallem auch mit dem Ritterbild. Muss dazu sagen, dass ich kein Fußballfan bin, aber lasst ihn doch erstmal den Bus bauen und dann werden wir ja sehen, wie es aussieht, wobei die Kommentare bestimmt maßig werden und man als Außenstehender nur lachen kann.

Die Idee ist doch schon mal was, wobei ich aber sagen muss, dass es mit der Werbung nicht so einfach wird.

Schöne Grüße
Roman



Matze2903
14.12.2012, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von husky734

Toller Bus in falschen Farben .....

 


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
14.12.2012, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Editiert von
Matze2903
14.12.2012, 23:29

+1Nein, wer sucht sich auch Schalke als Verein aus?

Jajajajajajaja ich weiß es gibt noch mehr hier. Aber es ist wie überall. Jeder hat sein Blau weißes Päckchen zu tragen ... wir in Stuttgart die Blauen aus Degerloch - Stuttgarter Kickers, die Dortmunder ihre Schalker.

Und vielleicht auch das Aufziehen wegen des Bildes, des Vereins
und des fehlenden MOCs?
LG Matze2903 der sich nicht als ein bisschen gemein fühlt.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


legodesinger gefällt das


johndoelego
14.12.2012, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Als Nicht-Fußballfan hab ich mich selten so amüsiert :-) besser als Fernsehen :-):-)

gibts ne Fortsetzung ??
oder wird das ne Serie ??
mit geiernden grüßen .....



legodesinger gefällt das


JuL
15.12.2012, 05:02

Als Antwort auf den Beitrag von husky734

Re: Wir haben einen

Saluton!

Na, das ist doch wenigstens mal 'ne würdige Antwort und nicht nur Häme.

Ad LEGO!
Ju„War Fußball nicht das Spiel mit den fünf Karten?“L

P.S: Wer erkennt das (Fast-) Zitat? Ist immerhin in gewisser Hinsicht nicht ganz
Thread-Off-Topic ...


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: