idefix
04.02.2008, 19:54

Mein Coming Out

Hallo

Nachdem ich mich beim „Steinepolieren“ als vorhanden geoutet habe erzähl ich jetzt mal ein bisschen mehr von mir.

Mein Name ist Stephan,, bin 38 Jahre alt, Wohne in Berlin-Spandau und arbeite als Anästhesiepfleger. Ich habe eine Zukünftige und eine Ex und bin froh, dass ich einen acht jährigen Sohn habe der meine Legoleidenschaft versteht und mit mir teilt. Wenn es mal nicht um Lego geht fahre ich auch gerne Rennrad.

Mit Lego habe ich nie ganz aufgehört. Das eine oder andere Set habe ich immer mal gekauft. Die USS Constellation und die Finnjet sind seit den 70er Jahren auch immer gut sichtbar platziert gewesen.

Durch das TSL und Frechen inspiriert baue ich an großen Figuren (Spacemännchen, Darth Vader, Batman), baue in und um meine Café Corner herum und möchte auch mal meine eigene Schweinvariante entwerfen.

Ich freue mich auf eine schöne 100Steine-Zeit

Gruß Stephan


Legosternchen
04.02.2008, 20:00

Re: Mein Coming Out

Spandau , ja.

Hallo Stephan,
Willkommen bei 1000steine

Gruß ---Jürgen---


Seeteddy
04.02.2008, 20:24

Re: Mein Coming Out

Hallo Stephan,

Come in!

» Ich freue mich auf eine schöne 100Steine-Zeit

...dürfen ruhig noch 900steine mehr sein...aber ich freue mich auch.


friccius
04.02.2008, 20:43

Re: Mein Coming Out

Hi Stephan,

willkommen von einem exilierten Berliner! Die Woche nach Ostern geh ich mal wieder Heimatluft schnuppern.

Vie leG rüße
Andreas


Thekla
04.02.2008, 21:54

Re: Mein Coming Out

Hallo Idefix,

na dann mal ein herzliches Willkommen nach Spandau bei Berlin...Solltest Du ein Visum bekommen... , hast Du vielleicht Interesse hier mitzumachen?
Das Layout steht inzwischen und einiges an Fläche ist auch schon belegt. Es ist aber noch genügend frei!

Klick mich

Falls ja, schick mir eine Mail, näheres dann.

Gruß
Thekla


2x4
05.02.2008, 05:27

Ein Gruß an den Herrn Kollegen

Servus,
freut mich einen Kollegen hier im Forum zu bekommen. Also einen schönen Gruß aus dem Kaiser-Franz-Josef-Spital von der Onkologie.

Liebe Grüße
Stefan


Holodoc
05.02.2008, 08:48

fachliche Hilfe gesucht ;-)

Hallo Stephan mit "ph"!

Willkommen hier bei 1000Steine.
Wir teilen nicht nur unser Hobby, sondern auch den Namen, das Alter und die Fachabteilung. :surprised:
Irgendwie habe ich noch nie einen OP mit Anästhesie in Lego gesehen. Vielleicht können wir dem ja abhelfen.

Und ja, Frechen war auch für mich eine Inspiration!

Caio, Stefan mit "f"


Gesamter Thread: