sven
02.02.2008, 10:21

Stadthaus statt immer nur Trucks

Hallo zusammen,
da ich immer nur Trucks gebaut habe und jetzt mal eine neue Herausforderung gesucht habe,ist dieses Stadthaus entstanden.
Bis auf das graue Untergeschoss, ist das Projekt komplett aus Neuware gebaut worden.
Nach langem hin und her, also immer wieder Änderungen bin ich nun doch zufrieden.
Ganz wichtig es ist kein Nachbau.
Sowas baue ich nach meinen eigenen Vorstellungen.

[image]


[image]


Da ich gestern noch ein paar Bilder davon draußen machen wollte, ist mir das Haus von meinem Gartentisch gerutscht und hat sich in Tausendteile zerlegt.

Meine Familie hat mich in soweit wieder aufgerichtet, das ich es jetzt wieder aufbauen werde.

So jetzt noch ein Hinweis, ab heute Abend gibt es für Euch eine neue Bezugsquelle in Sachen Lego, Einzelsteine, Ersatzteile, Raritäten....

Gruß Sven
moellis-brickworld.de


Dominik
02.02.2008, 11:01

Re: Stadthaus statt immer nur Trucks

hallo sven

ein sehr schönes Stadthaus muß ich mal sagen!

es freut mich serh das du von denn Trucks umgesteigen bist und so ein wunderschönes Haus gebaut hast!

normlaer weise würde ich jetzt sagen schick mal ein paar mehr Detailbilder aber das geht ja leider net mehr!sehr schade
hast du es als ein Stück gebaut , oder konnte man es auseinaderlegen? ( modulbauweise) ??

jetzt weis ich wemigstens wo mein weiße Steine sind wo mir fehlen :-))

bau weiter so ?

gruß dominik


sven
02.02.2008, 11:15

Re: Stadthaus statt immer nur Trucks

Hallo Dominik,
das Haus bestand leider nur aus einem Stück.
Ich war der Meinung es wäre sehr stabil gebaut.
Na ja, ein Sturz aus ein Meter Höhe, da bleibt bei dem Gewicht nichts, oder fast nichts zusammen.
Ich hatte gestern bei dem zerstörten Anblick Tränen in den Augen. Ich glaube, dass du das am besten verstehen kannst.
Na ja, auf ein Neues.
Gruß Sven
www.moellis-brickworld.de


Dominik
02.02.2008, 12:06

Re: Stadthaus statt immer nur Trucks

»hallo sven

ich kann dich gut verstehn mit denn tränen und der wut wie es in trümmern lag!
kenne gut das gefühl

aber einen tipp für die zuknunft baue es modul weise is einfach zu transportieren und bracuht später net so viel platz !

gruß dominik


Gesamter Thread: