Thekla
02.02.2008, 00:15

++MOC des MONATS++ABStimmung jetzt++

Hallo,

ab heute wird es nur vier kurze Tage die einmalige Gelegenheit geben, zum MOC des MONATS Januar abzustimmen!

Es gibt viele, schöne MOCs, in die die Erbauer viel Zeit, Phantasie und Herzblut investiert haben, sie alle haben ein paar Minuten Eurer Zeit verdient!
Also ab ins Wahllokal !


[image]




Gruß
Thekla


dewertz.de
02.02.2008, 09:44

Re: ++MOC des MONATS++ABStimmung jetzt++

Moin,

mal eine bescheidene Frage zur Auswahl. Im Text auf der Abstimmungsseite steht: " Hier siehst Du alle MOCs, die im Laufe des vergangenen Monats von 1000steine-Mitgliedern im Forum vorgestellt wurden." Mein persönlicher Favorit war im Januar der " Jäger" von Adam ( Misterzumbi), den ich in der Auswahl der möglichen MOCs des Monats gar nicht erst finden kann.

Werden nicht alle vorgstellten MOCs in die Auswahl einbezogen? Oder ist es nur auf Wunsch des jeweiligen Erbauers mögloch dort aufgenommen zu werden?

Neugierige Grüße

-Dirk-


Hümpfch™
02.02.2008, 10:02

Re: ++MOC des MONATS++ABStimmung jetzt++

» Werden nicht alle vorgstellten MOCs in die Auswahl einbezogen? Oder ist es
» nur auf Wunsch des jeweiligen Erbauers mögloch dort aufgenommen zu werden?
»
» Neugierige Grüße
»
» -Dirk-
Hi Dirk,
nur die MOCs von 1000steine-Mitgliedern werden in die Auswahl einbezogen.
Gäste-MOCs werden nicht berücksichtigt.
Gruß Ronald


dewertz.de
02.02.2008, 10:10

Re: ++MOC des MONATS++ABStimmung jetzt++

» nur die MOCs von 1000steine-Mitgliedern werden in die Auswahl einbezogen.
» Gäste-MOCs werden nicht berücksichtigt.

Danke Ronald..... hätte gar nicht gedacht, dass Adam " nur" Gast ist.


Gesamter Thread: