Brucewaynelego
01.02.2008, 03:08

und wieder ein neuer film....

Nicht besonders gute qualität....aber vieleicht jemand mit schlechter laune hier.... dann sollte allein die musik helfen.....
war diesmal noch fauler als sonst also nicht einen oscarreifen film erwarten heheheh

[link]http://www.youtube.com/watch?v=u_z59Cvlcec[/link]

da mir ne menge leute bei myspace und youtube schreiben ich soll weiter machen mit den stop motion filmen...mache ich weiter....
qualität hin oder her,ich hab spaß und andere auch...und ich hoffe hier gefällt es auch jemanden.....will auch demnächst mehrere meiner sets wie Indiana Jones film und 10184 film bauen so das man mal mehrere alte sets als stop motion bau betrachten kann...
vieleicht ein wunsch hier? meine sets zum auswählen....
[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=brucewaynelego[/link]
also sagt bescheid was ihr gerne sehen würdet...dauert natürlich jeh nach set mal kurz mal lang.....
Also weiterhin viel spaß mit meinen filmen
Brucewaynelego (mache alles alleine) und habe einen Job !!!hehehe
Nur für das schönste hobby der welt (Lego) sollte immer zeit da sein... :blink:


Fisch
01.02.2008, 03:17

Re: und wieder ein neuer film....

Genau das richtige Video bei solch winterlichen Temperaturen, hab gerade Durst bekommen :blink:

Grüsse Lukas


gast509
01.02.2008, 05:52

Re: und wieder ein neuer film....

Hi Brucewaynelego,

ich finds witzig! Hab am frühen Morgen lächeln können, obwohl der Kaffee noch nicht wirklich wirkte :-) Weiter so! Ist ein konstruktiver und unterhaltsamer Beitrag zum Thema Lego! Und bei dem Video fand ich schön, dass im Vorder- und Hintergrund alles in Tanz-Bewegung war!

Wunsch für einen Stop-Motion-Film: Was mit 12V-Dampflokomotiven :-) Hab allerdings noch nicht in deinem Archiv geschaut, ob's so was schon gibt.

Viele Grüße aus dem im Moment ziemlich stürmischen Badnerland

Bernd


BigBoy
01.02.2008, 11:23

Re: und wieder ein neuer film....

Das erste Positive an diesem Morgen - nach dem Streikerlebnis in Berlin: wie komme ich zu meinem Arbeitsplatz! - hast du ein Schmunzeln auf mein Gesicht gezaubert. Weiter so!


Gesamter Thread: