Navigation
28.01.2008, 07:45

@LEGO: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Lieber LEGO Stein,

alles gute zum 50sten Geburtstag. Auf die nächsten 50 wäre zu bescheiden, mindestens die nächsten 100 Jahre sollten es schon sein

Gruß,
René


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

doktorjoerg
28.01.2008, 12:16

Re: @LEGO: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Lieber LEGO Stein,

auch ich möchte dir hiermit ganz herzlich zum Geburtstag granulieren.

Für 50 Jahre bist du noch ganz schön gut in Form, und ich wünsche dir, dass du noch viele Noppen sprießen lässt.

Alles Gute
Jörg


Maik-David
28.01.2008, 13:12

Re: @LEGO: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

...auch aus dem schönen Sachsen die besten Glückwünsche.

Man will es kaum glauben, ABRER sogar meine Studenten, haben vom Geburtstag gewußt!!! Trotdem war das Thema der Frühvorlesung "Wärmepumpentechnologien"
Ich hätte aber lieber über 1000steine, Bricklink und neue Projekte gesprochen. Na ja !!!

In diesem Sinne

I a F

Maik & David (immer noch Zivi)


xTIAN
28.01.2008, 13:50

Re: @LEGO: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Alles Gute auch aus dem sonnigen Karlsruhe!

Bricklink zufolge bist Du - das Element mit der schönen Partsnummer 3001 - in (mindestens) 1238 Sets und in 39 verschiedenen Farben erschienen.

Das Patent wurde übrigens der Sage nach um 13:58 Uhr unterschrieben, also in sieben Minuten...

Die besten Wünsche!!!

*Christian*


(seit drei Tagen Dipl.-Ing *g*)

» Lieber LEGO Stein,
»
» alles gute zum 50sten Geburtstag. Auf die nächsten 50 wäre zu bescheiden,
» mindestens die nächsten 100 Jahre sollten es schon sein
»
» Gruß,
» René


inof
28.01.2008, 14:53

Re: @LEGO: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Lieber LEGO-Stein,

Ich möchte mich den zahlreichen Glückwünschen anschließen und ebenfalls
alles Gute für die Zukunft wünschen!

Für ein richtiges Geburtstagsgedicht bin ich leider nicht talentiert genug,
aber einen holprigen Limerick kriegt man ja immer hin. Also versuch ich's mal ...

Der LEGO-Stein wurd' fünfzig Jahre,
erfunden hat's Kjeld Kirks Vorfahre;
ich wünsche viel Glück
und ein Kuchenstück,
auf dass Kjeld Kirk die Tradition wahre!


Da fällt mir gleich noch was ein:

Einen Baustein erfanden die Dänen
(mit Noppen, das muss man erwähnen),
der ging um die Welt,
für die Kinder ein Held,
auch Erwachs'ne tun sich danach sehnen.


Und weil's grad so schön ist ...

Ein Steinchen kommt aus Billund,
außen eckig, oben noppig, innen rund,
der ist zum Spielen,
zur Freude von Vielen,
bei manchen lautet "süchtig!" der Befund.


Na, einen hab' ich noch:

Einen Stein schuf in Dänemark Ole,
wurd' bekannter als jede Spielkonsole,
der ist zum Bauen
und nicht drauf rumkauen,
sonst tritt deinen Po meine Sohle!


Viele liebe Grüße
Oliver


Seeteddy
28.01.2008, 17:37

Re: @LEGO: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Hallo Achter (so nannte ich den 2x4 früher auch),

den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen!

Sogar das ZDF hat's schon mitbekommen!


Chilli
28.01.2008, 18:36

Re: @LEGO: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Lieber Stein,

auch von uns einen dicken "Glückwunsch" zum Geburtstag
- auf das Du noch lange in vielen Kinderzimmer und Hobbykeller, Garagen und Extrazimmern, Wohnstuben und Wintergärten rumliegst,
nicht all zu oft vom Staubsauger "gefressen" wirst und auch weiterhin alle "Kauattacken" überlebst.

Und für alle, die es interesseirt...

Nordsee-Zeitung vom 28.01.2008

Seite zwei bei den Kinder-Nachrichten

...Die Firma Lego verkauft ihre Spielsachen in vielen Ländern. Die Fabrik in Dänemark stellt in einer Stunde rund zwei Millionen Bauteile her.
Wenn man alle Teile aneinander reihen würde, die in einem Jahr verkauft werden, würde die Kette fünf Mal um die Erdkugel reichen. ...
:blink:

Steinige Grüße

Marion


robin hood
28.01.2008, 19:10

Re: @LEGO: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Hallo,

Lieber LEGO Stein,

nun bist du schon 50 Jahre und hast Geburtstag (ich bin erst 25 Jahre),
da wollte ich dir mal schell sagen,
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum 50sten Geburtstag .:flower: :waving: :lol2:

Gruß,

Christian H.


x_Speed
28.01.2008, 19:33

Re: @LEGO: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Wohoo! 50 Jahre, ein respektables alter für so einen kleinen Stein.

Glückwunsch und danke an Alle, die dabei helfen aus eben diesem einfachen Stein ein so tolles Hobby zu machen!

cu
-Stephan-


slimebomb01
28.01.2008, 19:46

Re: @LEGO: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Lieber LEGO Stein,
auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche.
In diesem Moment bereue ich es, nur 5 Monate älter zu sein, da
ich mit 5 Monaten weder Geld hatte, noch geschäftsfähig war,
sonst hätte ich Dich, den Ersten, gern erworben und behütet.

Aber egal !!!

Liebe Grüße
Peter


Lego Chris 3010
28.01.2008, 22:53

Re: @LEGO: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Hallo liebe Steine,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und auf hoffentlich mindestens 50 Jahre weitere "steinige" Zeiten.

Gruß

Chris


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: