th-1988
28.01.2008, 07:15

google - 50th anniversary of the Lego brick

hi
schaut mal bei google vorbei, der google-schriftzug ist heute anlässlich des 50. geburtstags von lego aus legosteinen gebaut. sieht ganz witzig aus lol

grüße
thomas


Jan.K
28.01.2008, 08:53

Re: google - 50th anniversary of the Lego brick

» hi
» schaut mal bei google vorbei, der google-schriftzug ist heute anlässlich
» des 50. geburtstags von lego aus legosteinen gebaut. sieht ganz witzig aus
» lol

Hallo.

Das komm davon, wenn man die Beiträge von oben nach unten liest... so habe ich das nochmal gepostet, wie blöd.
Jedenfalls finde ich es ganz nett, dass bei google auf solche unterhaltsamen Ereignisse und Daten hingewiesen wird, während die Amis ja stinksauer waren, dass die nationalen Feiertage nicht in ähnlich aufmerksamer Weise bedacht wurden.

Gruß,
Jan


legopapi
28.01.2008, 08:57

Re: google - 50th anniversary of the Lego brick

» hi
» schaut mal bei google vorbei, der google-schriftzug ist heute anlässlich
» des 50. geburtstags von lego aus legosteinen gebaut. sieht ganz witzig aus
» lol
»
» grüße
» thomas

Hallo,

na, da warst Du schneller als ich. Dafür habe ich gleich einen Screenshot für die Ewigkeit auf Brickshelf deponiert:

[image]


Navigation
28.01.2008, 09:32

Re: google - 50th anniversary of the Lego brick

» hi
» schaut mal bei google vorbei, der google-schriftzug ist heute anlässlich
» des 50. geburtstags von lego aus legosteinen gebaut. sieht ganz witzig aus
» lol
»
» grüße
» thomas

Im LUGNET wird übrigens vermutet, dass "GOOGLE" sowieso nur ein Anagramm für "GO LEGO!" ist

Gruß,
Rene


void-de
30.01.2008, 20:42

Re: google - 50th anniversary of the Lego brick

» » hi
» » schaut mal bei google vorbei, der google-schriftzug ist heute
» anlässlich
» » des 50. geburtstags von lego aus legosteinen gebaut. sieht ganz witzig
» aus
» » lol
» »
» » grüße
» » thomas
»
» Im LUGNET wird übrigens vermutet, dass "GOOGLE" sowieso nur ein Anagramm
» für "GO LEGO!" ist
»
» Gruß,
» Rene
Das vermute ich auch


Gesamter Thread: