Frequenzberater
27.01.2008, 22:17

Thread gesperrt

kleine Räder Modell 851

Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wo ich die kleinen roten Stützräder vom Technik Modell 851 herbekomme? Es handelt sich um die, die das Pflugelement stützen. Bräuchte zwei Exemplare.
Oder kann mir jemand ein anderes Modell nennen, in dem die gleichen Räder verbaut sind?
Danke


Jojo
27.01.2008, 22:52

Thread gesperrt

Re: kleine Räder Modell 851

Hallo!


» Kann mir jemand sagen wo ich die kleinen roten Stützräder vom Technik
» Modell 851 herbekomme?

Das gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen könntest Du bei 1000steine Mitglied werden ( http://www.festum.de/de/gemeinschaft/reg/#ank_reg ) und dann ein Gesuch aufgeben: http://www.festum.de/de/marktplatz/gesuche/

Denn hier im Forum sollen keine Gesuche plaziert werden.


Zum zweiten kannst Du bei BrickLink nach den benötigten Teilen suchen. Im Katalog dort ist es Teil Nummer 8 (rote Halterung) + Teil Nummer 3464 (rote Radnabe) + Teil Nummer 7 (schwarzer Reifen).
Das erfordert allerdings etwas Eingewöhnung, denn keineswegs sollte man beim Erstbesten kaufen, und auch mit dem Teilekatalog sollte man sich zunächst gut vertraut machen. Nach den passenden Anbietern mußt Du allerdings selbst suchen, denn ich werde hier keine Direktlinks zu BrickLink-Shops geben. (Und auch keine solchen von anderen dulden.)


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: