Vince
27.01.2008, 10:03

Startseite macht Geräusche?!

Hallo René,
seit wann macht die Startseite Geräusche? Offenbar kommt das durch ein Werbebanner von BeatYa... muß das sein? Oder kann man als Anzeigenverbreiter auch solche Geräuschwerbung unterbinden?

Gruß

Sven


Pudie®
27.01.2008, 10:18

Re: Startseite macht Geräusche?!

Hallo,
Das stimmt. Es kommen seltsame "Würfelgeräusche" von einem Werbebanner.
Aber wenn man eingeloggt ist, hört das auf.
Trotzdem etwas ärgerlich. (Stöhngeräusche wären allerdings noch schlimmer)

Gruß
Frank


Roland
27.01.2008, 12:40

Re: Startseite macht Geräusche?!

seit wann ist stöhnen schlimm :blink: ??


Pudie®
27.01.2008, 13:44

Stöhnen (ab jetzt OFF TOPIC !)

seit wann ist stöhnen schlimm ??

Im Prinzip ist das nichts schlimmes, kann aber peinlich sein, wenn man im Großraumbüro 1000steine öffnet und alle Kolleg(inn)en denken, man hätte da gerade eine Schmuddelseite aufgerufen. Grinsesmileyzwinker

F.


TF
27.01.2008, 23:33

Re: Stöhnen (ab jetzt OFF TOPIC !)

» seit wann ist stöhnen schlimm ??
»
» Im Prinzip ist das nichts schlimmes, kann aber peinlich sein, wenn man im
» Großraumbüro 1000steine öffnet und alle Kolleg(inn)en denken, man hätte da
» gerade eine Schmuddelseite aufgerufen. Grinsesmileyzwinker

Du Glücklicher, also ich habe noch nie einen Büro-PC mit Lautsprechern gehabt... Aber man kann diese ja auch ausschalten. :-)

Gruß,
T.


Jan.K
28.01.2008, 08:58

Re: stöhnende PC-Lautsprecher (immer noch OT)

» Du Glücklicher, also ich habe noch nie einen Büro-PC mit Lautsprechern
» gehabt... [snip]

komisch, ich hätte schwören können, die seien im letzten Jahrtausend schon verbreitet gewesen... *jägerzaunsmilie*

JK


void-de
29.01.2008, 10:34

Re: Stöhnen (ab jetzt OFF TOPIC !)

» » seit wann ist stöhnen schlimm ??
» »
» » Im Prinzip ist das nichts schlimmes, kann aber peinlich sein, wenn man
» im
» » Großraumbüro 1000steine öffnet und alle Kolleg(inn)en denken, man hätte
» da
» » gerade eine Schmuddelseite aufgerufen. Grinsesmileyzwinker
»
» Du Glücklicher, also ich habe noch nie einen Büro-PC mit Lautsprechern
» gehabt... Aber man kann diese ja auch ausschalten. :-)
»
» Gruß,
» T.
PC Lautsprecher ausschalten ist eigentlich kein Problem. Aber mir geht es so, dass ich nicht immer an die im TFT eingebauten Lautsprecher denke. Wenn diese dann Geräusche von sich geben ist es meistens zu spät :blink:


Gesamter Thread: