gast509
26.01.2008, 11:46

Und nochmal neue Sets in 2008 :-)

Hi zusammen,

hier in Brickshelf einige bekannte und neue (!) Sets für 2008:

Brickshelf

Wie ich das bezahlen soll, ist mir langsam echt ein Rätsel...

Allein die Creator-Sets, das Green Grocer 10185, das Jubiläums-Set 10184, die Hafen-Sets und diverse weitere "haben muss"-Sets sind ja in Westmark gesprochen, mittlerweile 4-stellige Beträge.... oh wei..

Gruß
Bernd


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
26.01.2008, 18:33

Re: Meine Meinung

Hallo!


» Von der Agenten-Serie halte ich dagegen nicht so viel. Ich muss mich da
» zwischen "Agents = ExoForce in schlecht" oder "Exo-Force = Agents in
» schlecht" entscheiden.

Hihi! Damit ist die Entscheidung zum Nicht-Kauf offenbar gefallen.


» Bitte steinigt mich für diese freie Meinungsäußerung.

Nö, wieso denn? Bisher ist noch niemand in diesem Forum gesteinigt worden, weil er seine Meinung kundgetan hat, vorausgesetzt, er trug sie gesittet vor, was ja in den meisten Fällen geschieht. Es ist auch nicht verwerflich, der Firma Lego und ihren Produkten gegenüber eine positive Meinung zu vertreten, ebensowenig wie es verwerflich ist, eine negative Meinung zu vertreten. Sofern auf eine Meinungsäußerung hin eine Antwort im entgegengesetzten Sinne erfolgt, ist dies auch nicht als die vielbeschworene „Steinigung“ zu verstehen, sondern als ganz normale, unaufgeregte und legitime Diskussion.


Tschüß
Jojo


Navigation
26.01.2008, 18:38

Ich muss doch sehr bitten! (ohne Text)


hollaender
26.01.2008, 18:41

Re: Meine Meinung

Hi,

» » Von der Agenten-Serie halte ich dagegen nicht so viel. Ich muss mich da
» » zwischen "Agents = ExoForce in schlecht" oder "Exo-Force = Agents in
» » schlecht" entscheiden.
»
» Hihi! Damit ist die Entscheidung zum Nicht-Kauf offenbar gefallen.

Richtig.

Die Parallelen zwischen Agents und ExoForce bei Baustil und Verpackung(saufmachung) sind wahrscheinlich nicht nur mir aufgefallen. Ich nehme an, dass der Internet-Auftritt der Agenten auch ziemlich "manga-mäßig" werden wird.

Arno


Lamy
26.01.2008, 19:08

Re: Und nochmal neue Sets in 2008 :-)

Hallo,


viele von den neuen Sets kaufe ich mir jedenfalls nicht, da sie mir nicht zusagen.


Jedoch finde ich es toll das in gewisser weise mal was neues zum Thema City gibt - Sommer Sonne Strand und mehr


Gruß
Lamy


inof
26.01.2008, 19:20

Re: Und nochmal neue Sets in 2008 :-)

Hallo,

Danke, "Q", dass Du mich ans Antworten erinnert hast. Hätte ich sonst glatt
vergessen. :-)

Was ich nur sagen wollte: Ist Euch auch aufgefallen, dass das Schiffsrumpf
im neuen Set 4997 offenbar aus Basics gebaut ist und nicht aus Formteilen?
Ich finde das sehr bemerkenswert. Und erfreulich natürlich. Ich hoffe, der
Trend setzt sich fort.

Viele Grüße
Oliver


Hümpfch™
26.01.2008, 19:47

ROFLMAO :) Da wärick doch beinah jlatt von den Stuhl jehopst ebent (ohne Text)


doktorjoerg
26.01.2008, 19:58

Re: Und nochmal neue Sets in 2008 :-)

» Was ich nur sagen wollte: Ist Euch auch aufgefallen, dass das
» Schiffsrumpf
» im neuen Set 4997 offenbar aus Basics gebaut ist und nicht aus
» Formteilen?
» Ich finde das sehr bemerkenswert. Und erfreulich natürlich. Ich hoffe,
» der
» Trend setzt sich fort.
»
» Viele Grüße
» Oliver

Hi Oliver,

ja, das ist mir auch positiv aufgefallen. Aber mit Formteilen hätte es bestimmt Probleme gegeben, aus demselben Set ein Flugzeug zu bauen (ist ja ein 3 in 1 Set) ...

Viele Grüße
Jörg


Thekla
26.01.2008, 21:34

Frage dazu

Hallo,

wie sind diese "(Wurf)ringe"??? in 8632 und in 8634 gebaut und kann mir bitte jemand sagen, was das "in echt" sein soll?

Danke und Gruß

Thekla


Tagl
26.01.2008, 22:37

Re: Frage dazu

Hallo Thekla,

ich tippe auf "Formteil" und Stacheldrath.

Schönen Abend
Marco


MF-Eddie
27.01.2008, 16:05

Jedes Tabu wir einmal gebrochen :-(

Hallo,
waren wirklich keine anderen Nummern mehr verfügbar, daß man jetzt für die neuen Stadt-Sets 77xxer Nummern verteilen muß ? Die passen doch gar nicht in diese Reihenfolge zwischen die 12Volt-Sets, aber ich vergaß: Wen interssiert das eigentlich noch ???

Nix für ungut,

MF-Eddie


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: