ThomaS
16.03.2012, 11:12

Set-Datenbank - Erweiterungsvorschlag

Hi,

bei der Set-Datenbank fände ich es gut, wenn das Bauanleitungsfeld derart erweitert würde, dass man Drucknummern und ggfs. einen kleinen Kommentar dazu abgeben könnte.
Hintergund dazu ist, dass vielen Sets verschiedene Varianten von Bauanleitungen beilagen. Meines Wissens sind diese Variationen noch in keiner Online-DB oder Druckkatalog gelistet. Die 1000Steine-Set-DB hätte damit ein Alleinstellungsmerkmal.

Wenn man Änderungen zu einem Set eingibt, wäre es schön wenn es ein generelles Kommentarfeld geben würde, um z.B. die Quelle für die Infos anzugeben.
Dieser Kommentar bräuchte dann nur in der Loghistorie auftauchen, nicht bei den Set-Infos.

Gruß
ThomaS


Bilder.


Navigation
16.03.2012, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Set-Datenbank - Erweiterungsvorschlag

Hi Thomas,

vielen Dank für's Feedback, ich hab mal beides unter "Mitarbeit" zwischengespeichert damit's nicht verschütt geht.

Die Drucknummern zu den Anleitungen sind eine gute Idee, das lässt sich auch einfach einrichten.

Bzgl der Quellangaben muss ich nochmal nachschauen, ich hatte das bereits vorbereitet, aber es hat nicht korrekt funktioniert, ich schau' mir das aber bei Gelegenheit nochmal an.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: