JuergenL
24.01.2008, 11:44

völlig off-Topic: Rezepte Vom Frechen-Buffet

Moin Leute,

Auf vielfache Nachfrage habe ich die Rezepte vom Buffet in Frechen (soweit von mir verbrochen) jetzt endlich mal eingetippt.

Hier gehts lang

Viel Spaß beim Nachkochen

Gruß
Jürgen

ps: Vielleicht hat auch noch der ein oder andere Buffetspender Lust, sein Rezept zu veröffentlichen? Michaels serbisches Reisfleisch fällt mir da als Beispiel ein. Oder die ganzen Kuchen...


pitterdrei
24.01.2008, 16:42

Re: völlig off-Topic: Rezepte Vom Frechen-Buffet

moin JürgenL,

» ps: Vielleicht hat auch noch der ein oder andere Buffetspender Lust, sein
» Rezept zu veröffentlichen? Michaels serbisches Reisfleisch fällt mir da
» als Beispiel ein. Oder die ganzen Kuchen...

das wäre ne schöne Idee

Beste Grüße aus der Kälte
Pitter

leider kein Rezept- aber auch 'ne gute Idee


Monteur
25.01.2008, 01:31

Re: völlig off-Topic: Rezepte Vom Frechen-Buffet

Hallo Jürgen

Dein Wunsch war mir Befehl.
Das Rezept zum Serbischen Reisefleisch jetzt hier, in deinem Kochstudio.

Gruß
Michael


treczoks
25.01.2008, 11:03

Gesucht: Ein Rezept vom Frechen-Buffet

Moin!

Wo wir gerade bei den Rezepten sind:

Da gab es einen spannenden Nachtisch, so in der Art "Schokolade und Keks durch den Wolf gedreht und mit Sahne vermischt". Auffällig an dem Nachtisch waren die Legosteine aus Schokolade, die oben auf der Nachspeise waren.

Kann ich dazu mal das Rezept haben?

mfg, Christian


amo
25.01.2008, 12:43

Re: Gesucht: Ein Rezept vom Frechen-Buffet

Hallo Christian!

Das war meine Mousse au Chocolat ohne Ei. Eigentlich hätten Sahne und Schokolade besser vermischt sein sollen, aber es kann ja nicht immer alles klappen.
Das genaue Rezept werde ich hoffentlich am Wochenende mal raussuchen und mit in Juergens Sammlung stellen.

Gruß,
Axel


Gesamter Thread: