diggydoes
11.12.2012, 23:31

Aldi Boxen immer wieder erhältlich?

Hi zusammen,
vor einigen Wochen gab es bei Alid-Süd diese Stapelboxen: http://www.aldi-sued.de/d.../offers/2867_35413.htm
Darauf aufmerksam geworden bin ich durch dieses Forum, nun meine Frage, ich habe mir das set dreimla zugelegt, aber das waren natürlich zu wenig ;) gibt es diese Boxen in regelmäßigen Abständen bei Aldi zu kaufen? Und sind sie stets "baugleich"?

Gruß und danke



Matze2903
11.12.2012, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Meines Wissens nach Ja.

 


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


cheesy
12.12.2012, 00:07

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Editiert von
cheesy
12.12.2012, 00:08

Re: Aldi Boxen immer wieder erhältlich?

Hi,
bisher habe ich sie schon zweimal beim Aldi gesehen. Kommen immer ungefähr im Jahresabstand.
Man bekommt die Boxen übrigens auch in anderen Läden. Hier in der Nähe von Bonn z.B. beim Obi. Die Boxen sind von rotho. http://www.rotho.com/de/s.../home/clear-boxen.html
Waren allerdings dort etwas teurer.

Gruß Peter


[image]


diggydoes
12.12.2012, 01:00

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Aldi Boxen immer wieder erhältlich?

Super, danke für die fixe Antwort! Ich schätze ein ganzes Jahr kann ich nicht auf neue Boxen warten, dann werde ich wohl mal beim Obi schauen! Gibt es bei Obi die Boxen auch im Set?



Matze2903
12.12.2012, 01:06

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

oDER kAUFLAND (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Walton
12.12.2012, 07:31

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Aldi Boxen immer wieder erhältlich?

Moin!
Ja!Kann ich auch Bestätigen da sich vieles über Jahre wiederholt.Ich kenne das z.B. von Briefumschlägen die kommen immer jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr.Hat Aldi nicht einen Onlineshop?

Gruß

Walton



cheesy
12.12.2012, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Aldi Boxen immer wieder erhältlich?

Hi,

leider gibt es die dort nur einzeln. Dafür kann man halt genau die Größe kaufen, die man benötigt.

Gruß Peter


[image]


donossi
12.12.2012, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Aldi Boxen immer wieder erhältlich?

Hallo,

ich habe mir von der Firma Schäfer Indutriekisten gekauft. Das sind Stapelkisten, wie es die auch beim Bäcker gibt. Die gibt es komplett geschlossen in verschiedensten Grössen.

Z.B: 60x40 cm und ca. 10, 15, 20 oder 30 cm hoch
oder 30x40 cm mit ähnlcihen Höhen.

Die Kleineren kann man dann auch auf die grösseren Stapeln. Wenn man die gebraucht bei Ebay kauft, kosten die auch nicht mehr, als die Boxen bei Aldi.

Vorteil der Kisten ist, dass diese voll Stapelbar sind und auch mal als Trittbrett verwendet werden können. Ich mit meinen knapp über 100kg kann mich auf die 30x40 Kisten draufstellen, ohne das sich da was bewegt. Bei den 60x40 kann ich mich auch auf den Rand stellen in der Mitte möchte ich das nicht probieren ;)

Suchbegriff bei Ebay "SSI Schäfer Kisten"

Gruss
Donossi



ronny0280
12.12.2012, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Aldi Boxen immer wieder erhältlich?

Servus,

ich arbeite seit fast 12 Jahren bei Aldi-Süd.
Die Boxen gibt es jedes Jahr mind. 1 Mal , ich glaube sogar 2 Mal.

Falls die Frage auftaucht: den Profi Organizer zum Sortieren in schwarz und rot, gibt es auch jedes Jahr.

Gruß Ronny



Gina69
13.12.2012, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von ronny0280

Re: Aldi Boxen immer wieder erhältlich?

Servus,

ich arbeite seit fast 12 Jahren bei Aldi-Süd.
Die Boxen gibt es jedes Jahr mind. 1 Mal , ich glaube sogar 2 Mal.

Falls die Frage auftaucht: den Profi Organizer zum Sortieren in schwarz und rot, gibt es auch jedes Jahr.

Gruß Ronny

Hallo,
ich meine die Box gibt es zweimal im Jahr. kann mich aber täuschen.

Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Thomas52xxx
13.12.2012, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Re: Aldi Boxen immer wieder erhältlich?

ich meine die Box gibt es zweimal im Jahr. kann mich aber täuschen

Das Discounter-Archiv müsste das wissen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Harno
13.12.2012, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

wie waer's mit Ikea-Boxen?

Hallo,
im Ikea gibt es eigentlich ziemlich gute Plastikboxen.

Ikea - Samla-Sortiment

Der Preis ist eigentlich gut, und es gibt verschiedene Groessen.

Vor allem kann man, wenn man weitere Boxen braucht, mal eben zum naechsten Ikea fahren.

Wir hatten letztens die grossen Boxen davon zum Umzug genommen.

Und da der naechste Umzug in einem halben Jahr ansteht, haben wir etliche Sachen einfach in den Boxen gelassen.

Die Boxen sind sehr gut stapelbar, auch modular (zwei kleinere Boxen umgedreht passen auf eine grosse Box).

Schoene Gruesse
Franky



lostcontinent
14.12.2012, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Harno

Re: wie waer's mit Ikea-Boxen?

da kann ich nur zustimmen:
Die Ikea-Boxen sind super für größere Mengen von Steinen.
Teilweise fasse ich mehrere Steingrößen jeweils getrennt in Gefrierbeuteln in einer Box zusammen
gruß,
lc


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Gesamter Thread: