Legojack
24.01.2008, 02:58

Neuvorstellung von Legojack

HALLO UND EINEN GRUß AN ALLE!

ICH BIN HIER NEU UND WOLLT MICH BEI EUCH VORSTELLEN...

Ich bin der Frank aus Leck, das liegt ca. 15 Km vor der deutsch/dänischen Grenze (also ganz weit oben in Schleswig Holstein) Ich werde im Juni 40 Jahre jung und bin seit längeren wegen schwerer Krankheit arbeitslos / Bzw. auf Arbeitssuche. Aber das soll hier ja nicht das Thema sein! --- Da ich im Moment die Zeit habe, bab ich wieder LEGO für mich entdeckt. Mein Interesse liegt überwiegend bei den Themen: LEGO CITY Eisenbahn 9v/rc, My own Train, also mit allem was da mit der LEGO Eisenbahn zu tun hat... Meine weiteren Hobbys sind PC-Modellbau, Webdesign usw. usw. usw. Ich war da letztens auf der suche nach Paneele und hab mich darauf Hin hier einfach mal angemeldet, weil ich da neue LEGO Projekte plane und ich es hier sehr interrant fand...

So! Nu bin ich hier, und bleibe auch hier...:blink:

Und hier nu nochmal in Kurzform:

Name: Frank

Alter: 39 Jahre jung

Hobbys: Lego Eisenbahn / RC Modellbau / Webdesign usw. usw.

Ich freue mich, hier bei euch sein zu dürfen und schmeiße nun
ein Halli Hallo an alle in die Runde.


19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
24.01.2008, 17:01

Re: Neuvorstellung von Legojack

Hallo!


» obwohl sich Einige bemühen die Neulinge rauszuekeln

Wir haben ja schon so einige geschafft.

[image]




Tschüß
Jojo


P.S.:
Nur zur Sicherheit: :blink:


robin hood
24.01.2008, 18:46

Legojack, na dann: Willkommen bei 1000steine (ohne Text)


mijasper
24.01.2008, 19:33

Re: Neuvorstellung von Legojack

Hallo!


» Wir haben ja schon so einige geschafft.

... und die anderen schaffen wir auch noch.

[image]




» P.S.:
» Nur zur Sicherheit: :blink:

Dito.


Lieben Gruß,
Michael


Legojack
24.01.2008, 20:08

Re: Neuvorstellung von Legojack

» Hi Legojack,
»
» ein herzliches willkommen hier im forum.
» Aus eigener erfahrung möchte ich dir nur den tipp geben -
» arbeitslosigkeit und lego harmonieren nicht unbedingt so gut.
» Ich beziehe hart iv (245 Euro) und Lego ist manchmal verdammt teuer - also
» schön aufpassen!
»
» Gruß
»
» Bernd


Hallo Bernd!

Ja! Ich weiß, es ist da nicht immer leicht. Aber ich sage mir mal, es muss ja nicht alles auf einmal sein... So nach und nach geht es doch auch. Also Stückchen für Stückchen hochbauen. *zwinka* Bin da auf dem Gebiet eh Neuanfänger.


Gruß Franky


Micha2
24.01.2008, 21:10

Das Bild ist ja allerherzigst! Die kleinen Racker ;-) !

Sehr gelungen! Prospekt!

Gruß
Micha

PS: Natürlich auch ein "Hallo und willkommen" an alle rausekelungsresistenten Neumitglieder !


Q
24.01.2008, 23:45

Re: Neuvorstellung von Legojack

Moin Moin,

aus Leck kommst du, dann gibt es ja jetzt schon 3 Mitglieder die in Leck wohnen, cool, wir sollten mal ein Treffen veranstallten.

Gruß,

Christian


Legojack
25.01.2008, 02:21

Re: Neuvorstellung von Legojack

» Moin Moin,
»
» aus Leck kommst du, dann gibt es ja jetzt schon 3 Mitglieder die in Leck
» wohnen, cool, wir sollten mal ein Treffen veranstallten.
»
» Gruß,
»
» Christian


Hi Christian!

Ja! Nicht ganz aus Leck, aber nicht weit davon weg... Aber man soll da ja nie neen genauen Wohnort angeben, im Internet.... Ich sage einfach mal, es ist nicht weit bis nach Leck. *smile*

Also 3 Mitglieder gibt es da, die von hier oben kommen. Man! Das hätt ich nicht gedacht. Doch soviel! *lach*

Na! Dann schauen wir doch mal.


Pudie®
25.01.2008, 18:03

Super MOC und so passend :-)

Hallo,
die versteckten Anspielungen und netten Details sind mal wieder überragend.
(Der Neuling am Sandkasten, der mit grimmigen Gesicht begrüßt wird)
Der Abend ist gerettet. Schade nur, daß das MOC zwar an passender Stelle, aber doch sehr versteckt in einem Thread versteckt ist.

Breit grinsend
Frank


inof
25.01.2008, 18:17

Re: Super MOC und so passend :-)

Hallo,

» die versteckten Anspielungen und netten Details sind mal wieder
» überragend.
» (Der Neuling am Sandkasten, der mit grimmigen Gesicht begrüßt wird)
» Der Abend ist gerettet. Schade nur, daß das MOC zwar an passender Stelle,
» aber doch sehr versteckt in einem Thread versteckt ist.

Dem kann ich nur vollständig zustimmen. Irgendwie haben es mir diese
kleinen, aber dennoch detaillierten MOCs sehr angetan. Die sind mindestens
ebenso reizvoll wie die Riesen-MOCs, die im LKW zur Ausstellung gekarrt
werden müssen.

Damit stehen die ersten drei Plätze zum MOC des Monats fest, finde ich. :-)

Viele Grüße
Oliver


Bocholtz
25.01.2008, 20:17

Re: Neuvorstellung von Legojack

Hallo,

Deine Vorstellung ist ja mer als gelungen! Schön das es einen Eisenbahnfan dazu gibt!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: