Basti
21.01.2008, 16:41

Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

Hallo,


Da ich in Frechen so viele Toll Häuser gesehen habe mußte ich mir selber auch welche bauen.

Also habe ich mir Steine besorgt und los gelegt beide Häuser habe ich in der Farbe Tan gebaut weil die mir so gut gefällt das nächste wird wohl Gelb.


Ich hoffe das euch die beiden Häuser gefallen es sind meine erst also sorry wenn etwas nicht so gut ist.

Lob und Kritik sind gerne willkommen.


Gruß,


Basti


[image]




[image]




[image]




[image]


14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Monteur
21.01.2008, 21:05

Re: Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

Hallo Basti

Die Häuser gefallen mir sehr gut. Das blau an den Türen ist ja bereits angesprochen worden,
das einzige andere was ich noch ändern würde sind die beiden roten Papageien.
Ich könnte mir vorstellen das hier dunkel graue Eulen besser wirken würden.

Gruß
Michael


Basti
21.01.2008, 21:11

Re: Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

Hallo Michael,



Danke für das Lob.


Das mit den Eulen muß ich mal aus probieren. Habe nur keine da werde mir aber dann bei der nächsten Steine bestellung welche mit schicken lassen.


Gruß,


Basti


friccius
22.01.2008, 09:10

Sehr schön.

Hi Basti,

sieht gelungen aus. Weiter so!

Vie leG rüße
Andreas


JANico
22.01.2008, 13:15

Re: Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

Hallo Sebastian,

wirklich schöne Häuser, passen sehr gut zum CC-Konzept.
Bitte zum 2. WWELF mitbringen, da werden sie in guter Gesellschaft sein.

Grüsse aus Wallau
Jens


Basti
22.01.2008, 14:46

Re: Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

Hallo Jens,



Danke für das Lob. Ja ich werde die dann mit bringen zur Ausstellung.


Gruß,

Basti


Lamy
22.01.2008, 19:42

Re: Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

Hallo,


mir gefallen die Häuser auch sehr gut - echt Klasse.
Die ganze Straßenzeile gefällt mir im gesamten. Wirkt echt gut

Weiter so!






Ich lese hier "Koblenz" Treffen? Koblenz an Rhein und Mosel?
Fände ich interessant als Kowelenzer. Da ich noch recht "neu" in der Szene bin würde mich ein Treffen schon irgendwie reizen


StephanV
22.01.2008, 22:15

Re: Die Türbögen wurden gändert kein Blau mehr

Hallo Basti,

jetzt am Samstag ist nichts. Ich wollte nur generell wissen ob es Samstags immer bei Dir klappt.
Ich maile Dir noch genau wann.

Gruß
StephanV


StephanV
22.01.2008, 22:19

Re: Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

» Hallo Lamy,
»
» Ich lese hier "Koblenz" Treffen? Koblenz an Rhein und Mosel?
» Fände ich interessant als Kowelenzer. Da ich noch recht "neu" in der Szene
» bin würde mich ein Treffen schon irgendwie reizen

ja, das ist das Koblenz am schönen Mittelrhein. Herzlich willkommen, wir freuen uns noch einen aus unserer Region hier anzutreffen. Ich werde Dich, wenn Du mir Mailadresse zukommen lässt in unseren Mailverteiler mit aufnehmen. Dann wirst Du auch informiert, wann und wo das nächste Treffen stattfindet.

Gruß
StephanV


StephanV
22.01.2008, 22:22

Re: Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

Hallo Jens,

wie bereits in Frechen angesprochen, lasse mir doch bitte Deine Mailadresse zukommen, unter der ich Dich/Euch zum nächsten Koblenz-Treffen einladen kann.

Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wir sehen uns hoffentlich im Westerwald.

Gruß
StephanV


robin hood
23.01.2008, 19:22

Re: Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

Hallo Basti,
»
» Da ich in Frechen so viele Toll Häuser gesehen habe mußte ich mir selber
» auch welche bauen.

Ja, Frechen war schon toll!

Von deinen Häuseren finde die das Dopellhaus besonderes schön.

Gruß,

Christian H.


Gesamter Thread: