legofreund
22.01.2008, 22:07

@Rene: Danke für die Entfernung meines Beitrags

Hallo Rene,
gerne hätte ich auf die gegen mich erhobenen Vorwürfe reagiert,
leider geht das jetzt nicht mehr.

Tschö

P.S. Wenn dieser Beitrag auch gelöscht wird, kannst Du das mit meiner
GAST-Mitgliedschaft auch tun.


legofreund
22.01.2008, 22:30

Re: @Rene: Danke für die Entfernung meines Beitrags

» Hallo Rene,
» gerne hätte ich auf die gegen mich erhobenen Vorwürfe reagiert,
» leider geht das jetzt nicht mehr.
»
Auf Lob und Zuspruch hätte ich genauso gerne reagiert.

» Tschö
»
» P.S. Wenn dieser Beitrag auch gelöscht wird, kannst Du das mit meiner
» GAST-Mitgliedschaft auch tun.


Navigation
22.01.2008, 22:45

Re: @Rene: Danke für die Entfernung meines Beitrags

» » Hallo Rene,
» » gerne hätte ich auf die gegen mich erhobenen Vorwürfe reagiert,
» » leider geht das jetzt nicht mehr.
» »
» Auf Lob und Zuspruch hätte ich genauso gerne reagiert.
»
» » Tschö
» »
» » P.S. Wenn dieser Beitrag auch gelöscht wird, kannst Du das mit meiner
» » GAST-Mitgliedschaft auch tun.

Hi,

der komplette Thread war nur in die Rubrik "Kritik & Ideen zu 1000steine" verschoben. Nachts um 4 habe ich wohl einen Aussetzer gehabt und in diesem Moment nicht bedacht, dass diese Rubrik von Gästen nicht gelesen werden kann.

War keine böse Absicht, entschuldige bitte, da isser wieder.

Gruß,
René

PS: Ich lösche fast nichts und solche Diskussionen schonmal gar nicht. Mich interessieren ja auch alle Sichtweisen...

PPS: Nur ein Tip: Wenn Du "reagierst", verwende doch etwas weniger Sarkasmus. Niemand diskutiert gerne ernsthaft mit jemandem, der reinkommt und einem als allererstes ein Brett vor den Kopf haut...

PPPS: Das war wirklich nur ein Tip, keine Belehrung und keine Anmache.

PPPPS: Sollte es soweit kommen...


legofreund
22.01.2008, 23:01

Re: @Rene: Danke für die Entfernung meines Beitrags

» PS: Ich lösche fast nichts und solche Diskussionen schonmal gar nicht.
» Mich interessieren ja auch alle Sichtweisen...
»
» PPS: Nur ein Tip: Wenn Du "reagierst", verwende doch etwas weniger
» Sarkasmus. Niemand diskutiert gerne ernsthaft mit jemandem, der reinkommt
» und einem als allererstes ein Brett vor den Kopf haut...
»
» PPPS: Das war wirklich nur ein Tip, keine Belehrung und keine Anmache.
»
» PPPPS: Sollte es soweit kommen...

Hallo Rene,
danke, auch für die Tipps.

In einem Beitrag, der dem meinen folgte, war die Rede von "erstmal tief Luftholen, und dann schreiben".
Genau das werde ich tun.
Werde, bevor ich irgendetwas schreibe, öfters tief Luftholen, jetzt gehe ich erstmal schlafen.
In den nächsten Tagen werde ich mich dann wieder zu Wort melden, um auf einige Eurer Antworten zu meinem Beitrag zu antworten, bzw. zu reagieren.

Gute (meine ich wirklich so) Nacht


Gesamter Thread: