Basti
21.01.2008, 16:41

Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

Hallo,


Da ich in Frechen so viele Toll Häuser gesehen habe mußte ich mir selber auch welche bauen.

Also habe ich mir Steine besorgt und los gelegt beide Häuser habe ich in der Farbe Tan gebaut weil die mir so gut gefällt das nächste wird wohl Gelb.


Ich hoffe das euch die beiden Häuser gefallen es sind meine erst also sorry wenn etwas nicht so gut ist.

Lob und Kritik sind gerne willkommen.


Gruß,


Basti


[image]




[image]




[image]




[image]


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

voyagetom
21.01.2008, 20:49

Re: Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

Hallo Basti,


» Ich hoffe das euch die beiden Häuser gefallen es sind meine erst also
» sorry wenn etwas nicht so gut ist.
»
» Lob und Kritik sind gerne willkommen.

Etwas mehr Selbstvertrauen bitte, wirst schon nicht zu Mus oder Hackfleisch verarbeitet...

Du musst Dich und Deine Häuser gar nicht "verstecken", die Häuser sind doch echt Klasse geworden :blink:

...und auch wenn es mal nicht so wird, "jeder fängt ja mal an", aber dafür ist es ja auch Lego, kannst es jederzeit wieder zerlegen oder umbauen.

Nein, die Häuser sind absolut genial, wirklich unnötig sich zu entschuldigen, also eeeeehrlich.

...und ausserdem muss es ja in erster Linie Dir gefallen, es soll ja auch für Dich ein Hobby sein und Dir Freude bereiten, also setz Dich nicht so unter "Druck".


Liebe Grüsse und weiter so.

Thomas


Basti
21.01.2008, 20:52

Bauweise des Feuer Hydrantes

Hallo Alex,


Der Hydrant ist sehr einfach gebaut es sind nur 5 teile.

Ich versuche es mal zu beschreiben.


Als erstes eine 2x2 Platte darauf ein rund Stein. Auf den rund Stein eine Snot Konverter 1x1. Auf den Snot Knoverter eine Rundplattee 1x1 und vorne einen Kegel
1x1.


Gruß,

Basti



[image]


StephanV
21.01.2008, 20:53

Re: Die Türbögen wurden gändert kein Blau mehr

Hallo Basti,

echt super. Gefällt mir alles sehr gut. Wirst Du diese Gebäude irgendwo, vielleicht in Ailertchen ausstellen? Würde mich freuen die dort mal in Ruhe betrachten zu können.

Wie sieht es beim nächsten Koblenz-Treffen aus? Geht Samstags bei Dir?

Gruß
StephanV


pitterdrei
21.01.2008, 20:57

Re: Die Türbögen wurden gändert kein Blau mehr

Hallo StephanV,

wie Ihr habt ein "Koblenz-Treffen" geplant? :yes: :no: :lol:

Gruß
Pitter


Basti
21.01.2008, 20:57

Re: Die Türbögen wurden gändert kein Blau mehr

Hallo Stephan,



Danke für das Lob.

Ja werde die dann da Austellen vielleicht habe ich bis dahin auch noch ein oder zwei Häuser mehr habe schon eine Idee brauch nur die passenden Steine.

Ja Samstag kann und würde auch gerne kommen wenn du mir sagst wo und wann.


Gruß,


Basti


Basti
21.01.2008, 21:02

Re: Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

Hallo Thomas,



Danke für das Lob.

Ich bin ja noch am Üben .

Gruß,


Basti


Monteur
21.01.2008, 21:05

Re: Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

Hallo Basti

Die Häuser gefallen mir sehr gut. Das blau an den Türen ist ja bereits angesprochen worden,
das einzige andere was ich noch ändern würde sind die beiden roten Papageien.
Ich könnte mir vorstellen das hier dunkel graue Eulen besser wirken würden.

Gruß
Michael


Basti
21.01.2008, 21:11

Re: Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

Hallo Michael,



Danke für das Lob.


Das mit den Eulen muß ich mal aus probieren. Habe nur keine da werde mir aber dann bei der nächsten Steine bestellung welche mit schicken lassen.


Gruß,


Basti


friccius
22.01.2008, 09:10

Sehr schön.

Hi Basti,

sieht gelungen aus. Weiter so!

Vie leG rüße
Andreas


JANico
22.01.2008, 13:15

Re: Meine zwei erst Häuser im Cafe Corner Still.

Hallo Sebastian,

wirklich schöne Häuser, passen sehr gut zum CC-Konzept.
Bitte zum 2. WWELF mitbringen, da werden sie in guter Gesellschaft sein.

Grüsse aus Wallau
Jens


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: